Hallo ,
nun möchte ich auch mal fragen ,da es mich sehr traurig macht das unser Sohn Max (10 Mon.)so garnicht verschmust ist obwohl der Papa und ich richtige Schmusetiger sind und kann es sein das er noch verschmust wird?
Es fehlt mir so
liebe grüße
Bianka
Sind eure Babys ca 10 Monate verschmust?
Also unser Zwerg (8 Monate) ist jetzt auch nicht gerade der Oberschnuffelhase. Er geniesst es aber total wenn er von uns verkitzelt wird und wir mit ihm "zwangskuscheln"(im Spiel)
Er ist eben ein richtig kleiner Rabauke, der ständig damit beschäftigt ist alles zu entdecken und zu begreifen (im wahrsten Sinne des Wortes- autsch!) Da bleibt fürs Knuffeln einfach keine Zeit und Muse über!
Leg mich gerade immer zum Mittagsschläfchen mit ihm hin und kuschel mich ganz eng an ihn- das gefällt ihm nach anfänglichem Gezappel dann sehr gut!
Versuch herauszufinden was er gerne hat- sind halt doch Wilde Kerle unsere Jungs- denk mal die Mädels sind da evtl. auch schmusiger drauf!?
LG T
Hi,
aber fehlen tut es mir sehr.
Ach ja unserer ist auch kaum zu bremsen...
...
LG Bianka
Hallo,
unsere Kleine (wird morgen 9 Monate) ist auch überhaupt nicht verschmust! Sie kann sich keine zwei Sekunden ruhig halten, ist immer am zappeln und auch sonst sehr agil. Ich hab ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben dass sich das irgendwann mal legt...
Liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende!
Andi mit Annika *7.9.08
Hannah ist eine richtige Schmusebacke, sir lehtn sich am liebsten auf meine Brust. Sie ist jetz 10 Monaten alt.