Flughafen-Handgepäck Thermoskanne????

Hi,
hab mal noch ne Frage. Darf ich eine Thermoskanne mit heißes Wasser mit in den Flieger nehmen oder wird die mir im Check in weg genommen. Ich brauche die ja für den Abendbrei für meine kleine Tochter.
Und soll ich lieber eine geschlossene Packung Brei mitnehmen, oder reicht eine Tupperdose mit der exaten Menge.
Danke für Eure Antworten
GLG Andi mit Jule 8Monate

1

Am besten du erkundigst dich direkt beim Flughafen,die können dir genauere Angaben dazu geben ;-)

lg sas

2

hi, ich hab zwar keine ahnung davon, aber es gibt doch sicher auch heißes wasser im flugzeug. für babys und kleinkinder darf man ja flüssigkeiten usw mitnehmen, musst dich vll mal bei der fluggesellschaft informieren mit der ihr fliegen wollt.

LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009

3

hallooo!

ich bin mit maya im januar nach london geflogen und die thermoskanne und auch das milchpulver war kein problem! ich musste das wasser einmal probieren, aber das wars auch schon! in london am flughafen, war es auch so.
also keine sorge!

wünsche euch einen schönen urlaub!

Lg julia mit maya

4

Hy!

Wir sind anfang März nach Tunesien geflogen und hatten im Flieger Gläschen, Milchpulver (exakte Menge in der Dose, also nicht originalverpackt), Heißes Wasser in der Thermoskanne und kaltes Wasser mit. Mussten bei der Handgepäckskontrolle alles raus geben aus der Tasche und diese Dinge wurden extra gescannt. Kann auch sein, dass man probieren muss, aber es war alles kein Problem.
In Tunesien beim Rückflug hat das alles keinen Menschen interessiert.

5

du darst alles mitnehmen was mit babynahrung zu tun hat (die mengen, die du während der reise benötigst)
bin schon mehrmals geflogen und niewurde was gesagt.