Guten Abend,
ich verzweifel noch über den Babyphonen!
Nach so vielen die wir ausprobiert haben, haben wir nun eins gefunden, dass auch vom Keller bis in den 1 Stock den kleinesten beim Schlafen "kontrolliert".
Nun rauscht aber dieses Avent 530 bei allen Einstellungen (auch bei geringer Lautstärke oder Sensibilät) und es hatte schon aussetzer (hat nicht gesendet, trotz lautem geschrei).
Wer hat ein 530 - seit ihr zufrieden, rauscht das Teil andauernt? Hoffe ich kann meins ggf. wieder umtauschen.
Danke für eure antworten
pia
Ständiges Rauschen im Babyphone? (Avent 530)
Wir haben das 510 und unseres rauscht nur wenn es zur Kontrolle angeht( Julian schläft aber) !
Es geht halt in regelmäßigen Abständen von selbst an,halt zur Kontrolle wenn Baby schläft
Rauscht es denn ständig(ununterbrochen) ?
lg sas
Ja - es rauscht ständig. Wie so ein hintergrundgeräusch - zum Verrückt werden.
pia
Ist ja komisch
Dann würde ich es auf jedenfall umtauschen!
huhu,
wir haben das 520 und es rauscht ganz leise. Was mich aber viel mehr stört, dass es sich oft kurz nach dem Einschalten einfach wieder abschaltet. Haben nun schon das 3x umgetauscht und immer wieder das Gleiche. Wenn man dann den Sendr wieder aus- und einschaltet, geht es wieder. Aber es ist bisher das Beste Babyphon was wir hatten
lg
Huhu,
also wir haben das ganz einfache Model 496 von Avent. Wenn man es einschaltet sendet es Anfangs. Wenn es keine Geraeusche gibt schaltet es sich automatisch ab und bei dem naechsten Geraeusch wieder ein. Also z.B. Junior heult einmal kurz auf..ich hoere es weil er direkt neben uns im Zimmer liegt, ist aber dann ruhig..ich hoere wie das Teil sich einschlatet und rauscht....da kann ich Nachts sogar seinen Atmen genau hoeren.
Gut beim kurzen Aufjaulen kann das Teil ja nicht so schnell sein..das dauert dann ca 2 Sek. bis es sendet.
Wir haben hohe Sensibilitaet und hohe Lautstaerke eingestellt.
LG