Will nicht mehr auf Schulter getragen werden

Hallo Ihr alle,

unsere kleine ist jetzt 3 Monate alt geworden und seit 4 Tagen fängt sie übelst an zu schreien, wenn ich sie auf der Schulter zum einschlafen durch die Gegend trage - bisher hat das super funktioniert und jetzt schreit sie sich nach ein paar Minuten richtig ins Nirvana. Es geht nur noch aufm Bauch getragen zu werden. Bitte jetzt keine Antworten a´la: dann trag sie doch aufm Bauch... Ich würd gern wissen, ob das jemand kennt und ob es eine Ursache gibt und gab - bzw. ob es vielleicht auch nur eine Laune unserer kleinen Madame ist.

Danke schon mal und einen schönen Sonntag.

diemoerhre

1

Hallo,
ich verstehe das grade nicht: du hast deine kleine mit 3 monaten bei dir oben auf der Schulter sitzen??? Zum Einschlafen???? Oder wie soll ich das verstehen???
Leg sie in ihr Bett oder in die Wiege, dann wird sie auch schlafen, ich könnte auch nicht einschalfen wenn ich oben auf der Schulter thronen sollte

2

Hallo,

ich glaube das hat jedes Würmchen mal, mal die Fliegerhaltung, mal den Kopf nach vorne, mal nach hinten. Probiere es aus, und irgendwann ist wieder etwas anderes aktuell:-)
Und übrigens: zum einschlafen würde ich das nicht machen, dann will sie das immer, und irgendwann ist die Lütte richtig schwer;-) vielleicht möchte sie auch ihre Ruhe haben zum einschlafen, und nicht getragen werden#kratz Unsere Maus schläft nur alleine ein, probier das mal aus.

LG

3

hallo, ich kenne das! :-) ben hat die ersten wochen nur so geschlafen, irgendwann wollte er nicht mehr. ich hab dann angefangen, ihn abends zum schlafen ins bett (familienbett) zu legen, seitdem schläft er nachts so. tagsüber schläft er, wenn ich zeit habe (so wie jetzt) auf meinem bauch - und ich genieße das! :-)

4

was meinst du...wie oft sie ihre lieblingsposition noch ändern wird?
dann ists ab jetzt halt wirklich der bauch...

bei uns ists auch so gewesen