Huhu
oh man bin grade richtig sauer die Mutter und die großeltern von mein freund laden sich immer selber ein
ich finde das nicht schlimm wenn die kommen aber heute wollte ich mit meine familie mal ALLEIN sein so langsam nervt das
zum glück hat mein freund gesagt das es heute nicht geht
bevor die kleine da war sind die nie gekommen und jetzt so ich könnt kotzen
wie ist das bei euch?
LG
Jenny und Katelyn
warum müssen die sich immer selber einladen
Seh es nicht so eng,die freuen sich halt
Ich wäre froh wenn sich meine Schwiegis so um unseren kleinen kümmern würden
lg sas
ach, wir bekommen auch ständig Besuch von Freunden und Verwandten. unsere Kleinste ist jetzt fast 3 Wochen alt.
Ich freu mich drüber, ist doch nett, wenn alle Anteil nehmen und sich auch übers Baby freuen!
LG
Heute scheint hier im Forum Schwiegereltern,- mutter....etc Zeit zu sein
Wir hatten auch ganz viel Besuch anfänglich und das auch von Menschen, die ich sonst nur 2x im Jahr sah.
Gestört hat es mich nicht, weil wenn wir nicht gestört werden wollten und sie sich angekündigt haben, wir es ehrlich gesagt haben und uns das niemand krumm genommen hat. Tja und wer unangemeldet kam, mußte durchaus damit rechnen, uns nicht anzutreffen bzw. die Tür nicht aufgemacht zu bekommen.
So ein kleines Wesen macht Freude und unheimlich neugierig und das ist doch gerade bei den Omas und Opas ganz normal.
Locker bleiben und sich freuen, daß euer Kind soviel Aufmerksamkeit bekommt und letzten Endes hat es ja Dein Freund eh schon geregelt.
LG mylife
Ich würde mich freuen wenn meine Schwiegereltern und meine Mum öfters kommen würden, aber leider sehen wir uns nur 2mal im Jahr.
Meine Scwiegereltern haben unseren Kleinen bis jetzt nur auf Fotos und über msn gesehen, weil wir so weit auseinander wohnen und sie sehr viel arbeiten müssen.
Ich find es toll wenn so viel Anteil ist.
Hallo,
was habt ihr bloß immer für Probleme mit den Schwiegereltern? Sie wollen auch ihr Enkelkind sehen. Was ja durchaus vollkommen verständlich ist.
Vielleicht sind sie früher nie gekommen weil du so eine negative Haltung gegenüber ihnen hattest. Nun möchten sie aber auch mal ihre Enkeltochter sehen. Ja und wenn ihr sie nicht einladet oder sie besucht, dann kommen sie eben von sich aus.
Ich sehe momentan meine Schwiegereltern auch sehr oft. Ist zwar nicht immer das was ich will aber es sind nun mal die Großeltern. Kann meine Tochter wohl kaum vor ihnen verstecken.
LG
Sylviee
Hallo
ich kann dich verstehen. wenigstens anrufen,dass die kommen wollen.Manchmal will man einfach nur seine ruhr haben mit den kleinen und den Freund.
Ich habe mit meiner darüber geredet,dass sie bitte anrufen soll wenn sie kommen möchte.Und sie macht es.
Rede mit ihnen in ruhe und freundlich.Z.B.:,,Wäre schön wenn ihr mich in zukunft vorher anrufen könntet,das wäre nett von euch. vielleicht habe ich ja etwas vor,oder will einfach meine ruhe mit den kleinen. ich hoffe ihr versteht mich."
Immer noch besser als runter zu schlucken.
Sei froh dass sie eure baby lieb haben,wer weiss was kommt.
Musst dein Kind es für 1-2 Std. unterbringen,egal was ist und deine Schwiegereltern können nur darauf aufpassen.
Lg Nabila
hmmm..
bei uns is voll das gegenteil.meine schwiegereltern wohnen zwar nur 3 strassen weiter,wir sehen uns trotzdem nur selten.weil die sich so komisch haben.inner woche arbeiten udn am we is ihnen ihr mittagsschlaf heilig!!
und meien mum kommt nur 2 mal im jahr,weil se in potsdam wohnt...und das is ja ne halbe ewigkeit von magdeburg...
wäre ich auch! sagt halt sie sollen nicht unangemeldet kommen, da ihr ja auch ein fam.-leben hat