Etwas seeehrr peinliche frage...

hallo mamis

ich habe ein ernsthaftes problem!

so! ja! ehhhmm#hicks

hatte vor 7 monate entbunden, hatte gestillt und mit cerazette verhütet, da hatte ich in 4 monate etwa 2 mal schwache blutungen... seit 2 monate verhüte ich mit nuvaring, so weit so gut, nun blute ich sehr stark und benutze O.B. Super, mein problem, beim stuhlgang rutsch mir den O.B. raus #klatsch

ich glaube ich kann nie wieder O.B.s benutzen #schmoll

wer hat das gleiche problem und kann mir einen tipp geben?

sorry ist mir sehr peinlich diese frage, aber mach mir echt sorgen, die sind so praktisch...#schein

Lg romina mit amirah samsatg 7 monate

1

Huhu,

is doch nich so wild, wenns nur da ist...
Dann wechselste den O.B. eben gleich ...

LG

2

;-) vielleicht bist du noch ein wenig "weiter"#schein wie vorher...
Kann sich doch aber noch legen!

Grüße
Peachii

5

"als vorher"

7

Jaaaa.... das konnte ich noch nie:-p

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Wer kennt das Problem nicht nach einer natürlichen Geburt? Aber nach 7 monaten sollte dein Beckenboden wieder in Ordnung sein. Hast du den einen Rückbildungskurs gemacht oder allgemein ein paar Übungen für den Beckenboden?
Wenn nicht dann solltest du damit anfangen und dann ist das kein Problem mehr...

lg

14

#kratz#kratz

nööö hab ich nicht, halte nix viel davon, bin auch ein sport muffel;-):-p

31

Daher kann es kommen.

Meine Hebamme hat gesagt man soll nach jeder Geburt den Beckenboden durch bestimmte Übungen wieder stärken.

Dann kann das mit dem OB nicht passieren!

Manche haben das so schlimm das sie "Inkontinent" werden!

LG mum21

weitere Kommentare laden
4

Hallo Romina,

also mir rutscht der Tampon nur dann auf der Toi raus, wenn er sich schon sehr voll gesogen hat und sowieso gewechselt werden muss.
Ich habe eine Bekannte die auch nach ihrer Entbindung die Super Plus nehmen musste und trozdem musste sie spätestens alle 1 1/2 Stunden wechseln, weil die Periode so stark war!
Hast du den Tampon denn auch weit genug drinne? Vielleicht kommt er wieder raus, weil er noch nicht tief genug sitzt!?

Lg Sabrina

6

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

8

#augen

9

#klatsch

weitere Kommentare laden
17

aaahchchc

das blaue biest ist wieder da!!!

angela ist ein fake!!!!

40

Na das wundert mich nicht.
Ein normaler Mensch gibt nicht solche dummen Antworten!!!
Dann soll sie mal zum Doc gehen, und sagen, sie will nen Kaiseschnitt damit sie nicht so ausleiert. Der ruft die Typen mit der weißen Weste...

Kann ich ja meinem Mann heut Abend sagen, Schatz ich leier jetzt aus:-D#klatsch

21

Also ich habe das Problem NIE gehabt, weil ich den OB bei jedem Toilettengang ehh gewechselt habe.

Besonders in der Zeit wo ich stark geblutet habe!

Ich denke da hilft nur evtl. jetzt noch was für den Beckenboden zu machen oder wirklich bei jedem Gang zu wechseln!

LG mum21

39

wie oft hast du denn Stuhlgang am Tag? Wechsels doch einfach, wenns mit rauskommt ist es doch sicher auch schon vollgesogen.

41

SO! weg mit scharrn!!!!

#huepf#ole