babyphone, wenn baby im nebenzimmer schläft ?

mein kleiner soll jetzt in seinem eigenen zimmer schlafen... die türen sind offen und er schläft einen raum nebendran...wie handhabt ihr das ? babyphone ??!!

er schreiht halt nachts nicht vor hunger sondern wälzt sich nur uns schmatzt...das hör ich ja nicht unbedingt dann ??!!

LG
summer
+baby 6 monate

1

was hast du denn für eins??also unseres hat 100 euro gekostet und es istsehr gut.

2

philiphs avent.... 120euro glaub ich....

3

ich würde kein babyphone benutzen, wenn es nicht unbedingt nötig wäre. und scheinbar ist es das in deinem falle nicht, wenn dein kleiner genau neben an schläft.;-)
probier es doch einfach aus!

lg

4

Unsere kleine schläft auch im zimmer nebenan. Sie will zwar nachts nix mehr trinken aber wälzt sich rum wenn sie den schnuller haben will. wir benutzen kein babyphone und ich hatte anfangs auch angst sie nicht zu hören, aber glaub mir das hörst du!
Sie muss nur einen mucks von sich geben und ich steh in paar sekunden an ihrem bett. nervt manchmal ziemlich weil sie bis dahin meist schon längst wieder schläft. also keine Angst.
Liebe Grüße Sarah Jane mit Isabella *22.12.2008

5

Hey,
wir haben das genauso wir ihr und wir ahben ein babyfon, ein elektrosmogfreies: Mein Mann und ich schlafen aber auch sehr fest. Sonst probiere es viellleicth erstmal auus, ob ihr so wach werdet oder nicht. Und wenn nicht, dann kannst dus ja immern och machen.
Lg