von wegen 12 Stunden garantie....extra Schlaflage haha...

Hallo,

ich muss mir doch mal Luft machen! Jetzt kaufen wir schon extra die "originalen" Pampers zur nacht auch mit der extra Schlaflage und was ist??

Na 8 Stunden wickelte ich unseren Sohn und sah lauter kleine Geel Klumpen am Popo und am Piepmatz....

Das gibts doch nicht... ich bin so enttäuscht und auch sauer...

Sorry, aber jetzt gehts mir besser!
Habt ihr auch schon negative Erfahrungen mit Pampers gemacht?

LG Jan + Meli

1

ich habe schon seit über 6 monaten die baby dry für nachts und noch nie probleme damit vielleicht hat dein sohn auch mal was mehr getrunken oder so weswegen er mehr pipi gemacht hat???

LG maxi mit maurice *5.9.2008

6

eigentlich nicht, er hat genauso viel getrunken wie sonst auch!

11

ja dann schaue wircklich mal nach ob die nicht kaputt sind kann ja in der fabrik mal passieren und wenn ja kannst du sie ja umtauschen denke ich

LG maxi mit maurice *5.9.2008

2

Mit Pampers Baby Dry hatte ich auch immer Probleme, nehmen jetzt nur noch die Active Fit und alles ist in Ordnung ;)

LG

7

Active Fit haben wir für Tagsüber und damit haben wir keine Probleme...gibts die auch für nachts?

10

ne, gibt es nicht, kannst die aber auch so nehmen

3

Hallo!

Wir nutzen Pampers seit knapp 12 Monaten und das was du da beschreibst, lässt darauf schließen, das die Windel an irgendeiner Stelle kaputt war...diese kleinen Kügelchen nehmen normalerweise die Nässe auf...das die da raus kommen ist aber nicht vorgesehen! Kontrolliere lieber mal, ob die Windeln überhaupt ganz sind...

Zum Thema, die laufen nachts aus...
Das hatten wir auch ab und an mal...und genau dann war immer genau die richtige Zeit, um auf die nächste Größe zu wechseln!

Hoffe, ich konnte helfen!
LG

8

Hi,

wie ganz? was sollte den fehlen?

Wir haben vor 1 Woche erst die Windelgröße von 2 auf 3 gewechselt...so schnell dann auf 4 geht doch das bestimmt nicht, oder?

4

unsere Windel ist letzt Nacht auch das erste Mal ausgelaufen...Aber das war nach 12 h...Und wenn die Kügelchen außerhalb des Flieses sind, dann war die Windel kaputt...

5

Wir benutzen die schon seit 7 Monaten und bei uns ist noch nie was nass geworden!
Bei uns hält sie mind.12 und Julian bekommt noch 2 mal nachts seine Milch!

lg sas

9

Ich stille ja noch voll... aber letzte Nacht hat er eher weniger getrunken als sonst....
...sonst kam er bisher 2-5 mal in der nacht zum trinken lette nur einmal um 3 und dann um 6 wieder....

12

Hallo...

Wir hatten anfangs Pampers...Noch aus KH...
die sind ständig ausgelaufen!!!!!
:-(

Dann sind wir auf Babysmile von Schlecker umgestiegen und da ist noch nicht eine einzige ausgelaufen..und Ida pennt 10/12 h am Stück!

LG
Schnubbi83

13

Hi,
ich weiß, warum ich mir die Extra-Kosten für Pampers einfach spare und auf Babylove von DM umgestellt habe.

Im Gegensatz zu den Pampers laufen die nämlich bei uns nicht aus, zumindest nicht regelmäßig - ab und zu passiert das wohl bei jeder Windel mal.

Probier doch mal eine andere Marke, vielleicht schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe - sparen UND kein Auslaufen ;-).

Viele Grüße
Miau2

14

Hey...

also ich persönlich nehme NUR Pampers und bin sehr zufrieden damit!Würde NIE andere Windeln kaufen...

Einziger Nachteil ist das sie nach Urin riechen,aber sonst einfach TOP!!!

Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

15

Hallo Meli!

Ich kann Deinen Ärger seeeeeeehr gut verstehen. Ich habe mich auch schon mehrmals über Pampers geärgert und kann überhaupt nicht verstehen, warum die von allen so gekauft werden. Bei uns waren die Gründe, dass ich die NIE mehr kaufe, dass sie nach Chemie stinken sobald Urin in der Windel ist (na danke, da will ich nicht wissen, was da in der Windel für Chemie drin ist...), Lotta hat einen roten Po davon bekommen und die Pampers haben auch bei uns nicht dicht gehalten.
Ich hatte jetzt lange die Fixies, die sind aber kaum zu bekommen und auch Schlecker nimmt die jetzt aus dem Programm. Jetzt nehmen wir wieder die Windeln von DM (Babylove) und sind wirklich hochzufrieden. Ich hab Pampers wenn immer im Angebot gekauft, aber trotzdem sind sie noch teuer dafür was sie "bieten". Deshalb noch ein Grund mehr zu verlässlichen "No-Name-Windeln" zu wechseln. ;-)

GLG Fati mit Carlotta (20.06.2008)