Mamis mit Bauchschürze

Hallo
hmmm die Überschrift ist bisschen doof aber ich brauch mal paar Tipps!

Geburt ist 6 Monate her...Hab leider sehr schlechtes Bindegewebe und bin arg gerissen damals und mein Bauch hängt:-(
Naja find ich mich mit ab, schließlich war das ja die Wohnung von meiner Süßen:-D

Aber was anziehen? Dauernd rutschen mir die Hosen unter die Schürze und die Tshirts rollen hoch...trage schon alles Größer !! Wie macht ihr das? Hab überall geschaut nach Hosen die über den Bauch gehen, hab aber nur eine gefunden! S ieht doof aus wenn der bauch raus hängt

freu mich auf Antworten

lg

1

huhu guten morgen,

ja auch ich habe leider diese "schürze"!!:-[

is richtig unangenehm und wenns so schön draußen ist fange ich immer so das schwitzen am bauch an richtig eklig....
aber naja...

also ich habe mir so eine art stützbody gekauft der hält deinen bauch zusammen und "versteckt" so kleine röllchen!!
damit ist der bauch flacher und meine hosen rutschen auch nicht mehr unter die sogenannte schürze und der bauch sieht auch nicht mehr so hängend aus!!;-)

lg giessi mit jana 4,5 monate

3

Danke für deine Antwort!
Auf so einen Stützbody bin ich noch gar nicht gekommen#aha

Werd ich mir mal kaufen glaub ich

#sonne Grüße

Schnubbi83

2

Hallöchen,
bei mir ist die Geburt 4,5 Monate her. Habe Zwillinge bekommen, einen extrem großen Bauch gehabt und bin auch sehr schlimm gerissen. Der Bauch hängt auch ein wenig und ich hasse es. Ich ziehe einfach einen Bauch-weg Schlüppi an, da ist es ein wenig besser....

LG
Sanni

4

Danke dir für die Antwort!

Habe auch 3 Bauchwegschlübber...in 3 verschiedenen Größen..alle rollen runter:-[
Hmmmm.....

LG

Schnubbi83

5

ja, da würde ich es mal mit nem body probieren, weil bei mir die schlüppis auch immer runter gerollt sind und so tops habe ich auch probiert aber die sind dann immer hochgerollt!! #augen

also mit dem body bin ich super, super zufrieden!!
klar wenns wärmer wird draußen is es auch nich sooo angenehm aber immer noch besser als mit dem hänge bauch rumzulaufen...;-)

lg

weiteren Kommentar laden