Hallo ihr lieben Mamis,
hab da mal ne Frage. Welches Babyphone könnt ihr mir empfehlen. Hatten bis vor kurzen schon eines jedoch ist das kaputt wurde eingschickt und wir sollen unser Geld wieder bekommen.
Dieses hatten wir:
REER DIGITALES BABYPHONE BABYFONE "SÄNTIS"
Es soll nicht so teuer sein aber eben auch was gescheites soll es sein Ich würde mich über Antworten von euch freuen
LG Sonja mit schlafender Emma leider ohne Babyphone
Babyphone aber welches ist gut und nicht so teuer???
Hi Sonja,
wir haben das Avent von Philps und vorher 3 andere ausprobiert. Mit denen waren wir nicht zufrieden.
Bei Amaz.... gibt es das Babyphone 30 Euro billiger als im Fachhandel.
LG
Fibo
Hallo Fibo,
ich danke dir. Werde mich heute abend echt mal in aller Ruhe an den PC setzen und mich bei Amaz...... umsehen
LG Sonja
Wir haben am Anfang auch ein nicht so teures gewollt, war aber kein wirklich gutes dabei.
Mit dem Avent haben wir keine Probleme.
Viel Spaß beim shoppen
Hallo Sonja,
wir hatten schon 2 billige Babyphone, eines mit Kamera und ein normales von H+H. Beide waren nicht so der Bringer. Deswegen haben wir dann doch ein etwas teureres, Phillips Avent SCD, gekauft und mit dem sind wir total zufrieden.
LG Andrea
Hallo Anrdrea,
schön. Ich werde heute abend mal in aller Ruhe im Internet nach diesem Babyphone suchen. Wie es mir scheint ist dieses echt ein gutes Babyphone. Dieses soll ja dann echt das letzte sein das wir uns anschaffen. Denn ich hab da echt keine Lust drauf alle paar Monate ein neues zu kaufen. Und nen Geldsch.... hat man ja auch nicht gelle
Mal sehen was ich noch so für Antworten bekomme.
LG und schönen Tag noch
Sonja
Wir haben auch zwei von Philips und sind total zufrieden.
Vorher hatten wir diverse andere Modelle :h&h, reer, noname etc. Obwohl drauf stand, das sie eine gr0ße Reichweite haben, konnten die uns nicht überzeugen. Bei einigen Modellen konnte ich noch nicht mal das HAus verlassen, ohne das der Empfang gestört war
Die von Philips sind klasse, weil man sie auf viele Meter empfangen kann (haben sehr großes Grundstück und haben dort überall Empfang) und sie geben bescheid, falls der Empfang unterbrochen wird.
Hallo,
schön. ich merke schon es wird wohl eines von Philips werden
Ich muss zwar eher weniger aus dem Haus aber in den Garten oder so will man ja auch mal gehen können ohne das das Babyphone dann streikt.
LG Sonja
Hallo,
wir haben das Audioline Baby Care 4, das ist günstig und funktioniert wunderbar. Sehr zu empfehlen!!!
LG Anastasia
Hi,
kann mich den Vorschreibern nur anschließen:
Philips Avent !
Unserem Sohn gefallen vor allem die Spieluhr Melodien.
Die sind nicht so schrill wie bei normalen Spieluhren.
Es ist auch sehr robust.
Mir ist das Elternteil mal ins Wasser gefallen und nach nem Tag trocknen war es wieder io.
Sehr gute eEinstellmöglichkeiten wie Empfindlichkeit und vibration.
LG Anne + Phil*17.2.09
Hallo,
wir haben jetzt beim 2 Kind das Audioline Baby Care 4 bei unsere 1 hatten wir eins von reer und muß sagen war voll der sch.....!
Aber mit dem Audioline sind wir super zufrieden
Lg Anita mit Michelle 12.12.03 und Denis 22.01.09
Hallo,
wir wollten uns auch erst das von Avent kaufen. Aber das sollte glaube um die 100€ kosten und das fanden wir dann echt sehr teuer. Wir haben dann eins gefunden was fast die gleichen Funktionen hat aber nur ca. die Hälfte kostet. Wir haben das Audioline Baby Care 5. Sind super zufrieden damit. Können wir also nur empfehlen und es ist nicht so teuer wie die ganzen anderen.
Lg Tanja mit Jan
Hallo Tanja,
ja das habe ich mir auch schon angeschaut. Werde das heute abend in aller Ruhe mit meinem Mann besprechen. Finde 100Euro auch sehr viel Geld für ein babyphone
Das Avent kostet ja soviel und gebraucht über 3...2...1 ist wohl auch so ein Risiko.
LG Sonja