Hat jemand ein Baby das auch nicht gerne Autofährt??

Oh Mann, ich bin mir so anderes gewöhnt von meinem Sohn, der konnte man überall mithinschleppen, aber unsere Kleine schreit die ganze Autofahrt, ausser Sie ist sehr müde, aber ich kann mich leider nicht immer daran richten. Muss meinen Sohnemann Dienstag und Donnerstag in den Kiga bringen mit dem Auto...
Habt ihr eine Idee? Habe schon Spielzeug hingehängt, sie ein bisschen zu meinem Sohn gedreht, aber die dreht fast durch! Und bis zum nächsten Sitz gehts ja noch eine ganze Weile, will mich wegen ihr ja auch nicht zuhause oder auf unserem Spielplatz einsperren!

Sie ist übrigens 13 Wochen alt...

LG Marlen + Metin 3.5 J. + Sibel 16.03.09

1

Hallo,

uns ging es auch so. Sie hat das Auto fahren einfach gehasst. Als sie dann mit 10 Monaten der Babyschale wirklich entwachsen war udn den nächstgrößeren Sitz bekam fing sie an das Auto fahren zu lieben.

LG

2

Oje das sind ja gute Aussichten, das halt ich so lange nicht aus ;-)

3

Hi,

mein Schwiegervater meinte, dass es sogar sein kann das die Baby`s anfangen sich zu übergeben, wenn sie auto fahren. Sie seien das ja auch nicht gewöhnt...vielleicht ist es der Grund...:-D

fährst du schon immer mit ihr im Auto...ich meine von Geburt an?

lg neumond333

4

guten morgen

ja,du kannst auf meiner hp mal schauen. da sind fotos drinne,wo lana nur im maxi cosi sitzt.

sie schreit eigentlich die ganze fahrt. naja,nicht ganz,so ca 2 min bevor wir irgendwo sind schlaäft sie endlich.


das ist mit 3 kindern an board manchmal ganz schön nervenaufreibend.


zumal ich momentan immer eine stunde in eine klinik fahren muss. das ist ein spass.

habe auch schon alles durch,heul.

5

huhu

hast du den sitzverkleinerer noch drin? versuch mal, ob es besser wird, wenn du den entfernst... manche kinder (unserer gehört dazu) mögen den nicht! die brauchen einfach platz!

LG Yoze

9

Hallo Yoze

Danke für den Tip, hab ich aber auch schon ausprobiert. Wir haben sogar schon probiert den Sitz verkehrt anzuschnallen, damit Sie nach vorne fährt, hilft auch nicht... Tja, da muss Sie und ich wohl durch :-)

6

Hallo

unser maus ist 10 Monate lt und fährt immernoch nicht gern Auto. Wenn wir u zwei unterwegs sind sitzt meist mein mann oder ich hinten bei ihr und wenn es mal sein muß, dass einer von alleiin mit ihr unterwegs ist hilft nur lauthals Lieder singen bis man heiser ist.

LG
qrupa

7

Mein Kleiner ist fast 4 Monate, bis vor kurzem war es bei uns auch schlimm, bin nicht gerne weg. Jetzt schau ich drauf, dass er nicht zu müde ist, denn dann hat er sich zu sehr in Rage geschrien. Und seit er den Schnuller akzeptiert hat, ist es viel besser. Du siehst, es kann sich auch recht bald von allein erledigen.
Ich drück dir die Daumen.

LG
Daniela

10

Danke ;-)

8

Hallo,

das Problem hatten wir auch. Haben einen anderen Sitz gekauft und von da an gings besser.

LG Jessie

11

den nächsten Sitz haben wir schon im Keller, vom ersten Kind, aber das geht noch ne Weile, 9 Monate oder 9 Kilo müssen die ja sein!

14

ne es gibt doch sitze ab Geburt. Wir haben den von concord, müsste jetzt echt nachsehen wie der heisst, seit sie etwa 3 Monate alt ist. Es wurde damit wirklich schlagartig besser....

kann ja nicht die ganz zeit mit nem schreienden kind durch die gegend fahren. Vor allem hassen die kleinen dann irgendwann das autofahren total.

LG Jessie

12

Genau das hatten wir auch, da hat nichts genützt, hinfahrten waren meist ok, da hat er geschlafen, zurück meist geweint, so dass ich mit hinten saß.Da half dann nur ablenken, spielen etc...aber selbst das nicht oft.Aber seit einigen wochen ist es schlagartig vorbei, er beschäftigt sich selber und spielt oder schaut raus.Kleiner Tipp, haben bei jakoo einen spiegel gekauft, in dem man die kleinen sieht und sie uns halbwegs.da schaut er auch viel, wenn er nicht schläft oder spielt.
Das geht also vorbei, deine ist auch noch klein, aber in den nä wochen tut sich bei euch verdammt viel.Leider also wahrscheinlich nur abwarten.

13

Hallo!

Meine Tochter (heute 8 Monate alt) hat auch immer während der Autofahrt geschrien.

An Einschlafen war gar nicht zu denken.

Muss meinen Sohn morgens zur Schule fahren und auch mittags wieder abholen.

War morgens schon "nass geschwitzt", wenn ich an die Autofahrt dachte.

Es hat auch nichts genützt. Sie lies sich durch nichts beruhigen.

Dachte auch, sie wollte einfach nicht in dem Maxi-Cosi sein.

Mit ca. 4 Monaten ist es plötzlich besser geworden.

Keine Ahnung warum.

Hast Du die Möglichkeit die Kleine bei Dir vorne anzuschnallen?

Bei mir hats nichts gebracht, sie hat trotzdem geschrien. Aber bei einer Bekannten hat es geholfen.

Halte durch, es wird irgendwann besser!!

Gruß

wilderacker