Hallo,
ich habe jetzt mal eine echt blöde Frage.
Wir fahren demnächst mit unserem Kleinen an die Ostsee. Natürlich möchten wir dann auch ein bisschen plantschen... Jetzt habe ich von diesen Windelbadehosen gelesen und frage mich die ganze Zeit, wie diese Dinger wohl funktionieren und ob sich sowas lohnt? Behält man die Windel an und zieht die Badehose drüber?
LG, Yvonne
Windelbadehosen
Du kannst z. B. eine Schwimmwindel nehmen. Die gibt's ja bei Schlecker, Rossmann etc. Entweder lässt du ihn damit so sitzen/liegen, oder du ziehst eine "normale" Badehose drüber.
Es gibt aber auch diese Windel-Badehosen. Die haben doppelten Stoff, sind etwas gefüttert und haben ein Gummibündchen an den Beinen und oben. Wenn du diese Hose nimmst, brauchst du ihm nichts drunter ziehen: Pipi geht ja immer daneben, und das große Geschäft wird normalerweise von der Hose aufgefangen.
Ich würde die 2. Version kaufen, ist viel viel besser. Du kannst die Hose anschließend einfach auswaschen (oder auch in die Waschmaschine tun) und beim nächstne Mal wiederverwenden!
Haben auch die 2. Version, da die Schwimmwindeln von dm etc. sich sehr vollsaugen mit wasser und schwer sind, desweitern auf die Dauer nicht billig.
Und die Windelbadehosen sind echt prima, ganz fest etc. da passiert nichts.Kosten ca. 10 Euro.
Hallo,
nein Du ziehst die Windel aus. Nur die Badehose an, da ist so ein Vlies drin, der alles aufsaugt. Hatte so eine Badehose für Jakob zum Babyschwimmen und als ich dann von einer Freundin eine Schwimmwindel bekommen habe, war ich davon echt überzeugter. Die Badehose ist an den Beinen ziemlich eng- muß ja auch ist ja klar- aber dadurch habe ich sie nur schwer runterbekommen, wenn wir aus dem Wasser gekommen sind. Würde diese Schwimmwindeln echt bevorzugen.
LG Claudia
Hallo Yvonne
Wir gehen nun schon seit einiger Zeit zum Babyschwimmen. Wir haben die Schwimmwindeln von littel swimmers () die sind super. Gibts eigendlich überall wo es auch Pempers &co gibt. Soviel ich weiß kann man die auch mehrmals verwenden machen wir aber nicht.
Sind besser als die Babybadehosen die es bei Family gibt.
LG Stephi mit Lea-Marie (10,5m) und 14.ssw