Was bedeutet das? Zitternde Lippen!

Mir ist aufgefallen das mein Sohn sehr oft mit der Unterlippe zittert.

Ihm ist aber nicht kalt. Gut eingepackt das ihm nicht zu warm wird und nicht zu kalt!
Nacken ist immer angenehm warm.

Was bedeutet das?

Es ist auch egal ob er satt oder nicht satt ist.
Das passiert immer mal wieder!

LG mum21

1

Hallo!

meine beiden mädels hatten das auch. das hat aber aufgehört. weiß nicht was das war...

lg matschilein

2

Huhu!!!
mein sohn hat das auch des öfteren.

würde mich auch interessieren was das ist....

Liebe grüße sunny

3

Kenne das vom kleinen meiner Freundin auch bei ihm ist es immer so, wenn er freudig erregt ist.

Meine zittert da manchmal mit den Hände, ist aber bei meiner oft mit müdigkeit verbunden.

4

Bei uns wird gezittert wenn er aufgeregt ist oder sich freut ;-)

GLG

5

Meiner zittert auch hin und wieder mit den Lippen/Mund. Glaube das macht er, wenn er aufgeregt ist, wenn ich ihn unerwartet hoch hebe z.B.
LG

6

hallo,
also mein schatz zittert immer mit der unterlippe wenn er gerade pipi macht ;-)

lg julia+flori 6 monate

7

Ich gehöre zwar noch nicht hier her aber ich schau schon mal ab und zu rein *g*
Also die Kleine meiner Schwester (3 Monate) macht das auch und der Kinderarzt sagte das wäre häufig wenn Babys Pipi machen !

Lg Sweetmum ET +5

8

Hallo,

meinst du das Viprieren der Unterlippe. Das machen doch auch die Babys, wenn sie am Nuckel saugen. (Also mein Großer hat das gemacht und mein Kleiner auch) Mir hat mal jemand erklärt, dass das irgendetwas mit den Nerven zu tun hat. Also keine Sorge, das ist nix schlimmes, ist total normal und "verwächst" sich wieder....

Achso, habe mal gegoogelt, und gelesen, dass das auch kommt, wenn sie total müde sind, bzw. gerade in eine bestimmte Schlafphase eintreten. Also irgendeine rein nervliche Sache, da die Nerven ja noch nicht fertig ausgebildet sind.......

lg
Florimama

9

Hallo!

Meine Ärztin sagte mal, das Zittern ist normal, kommt vom braunen Fett....hab allerdings nicht nachgefragt, WAS braunes Fett ist!#kratz
Hatte nicht wegen dem zittern gefragt, er zitterte da halt & sie gab das so als Kommentar dazu..

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich