Ab wann haben eure Babies mit Tränen geweint?

Hi,

mein Baby ist übermorgen 15 Wochen alt und weint noch nicht mit Tränen. Wie war das bei euren Babies?

Danke und Gruß

Claudia

1

hmmm... soweit ich mich erinnern kann... ziemlich von anfang an... also unter vier wochen auf jeden fall. #kratz

2

Mein Kleiner weint seit ner Woche mit Tränen, also seit der 7. Woche.

L.G.

Haruka

3

hallo claudia,

bei emma hat das ewig gedauert. sie ist jetzt 6 monate alt und bekommt noch immer nur feuchte augen, es sind noch nie tränen gerollt. laut kiä ist aber alles in ordnung. vielleicht hat deine maus einfach nichts zu weinen ;-)

4

Hallo,

also genau kann ich dir das auch nicht sagen aber das war auch recht früh. Innerhalb des ersten Mont auch auf jeden Fall.

lg
Christina

5

Bei Lilly kullern schon Tränchen wenn sie total müde ist und gähnt. Das hat sie aber von ihrem Papa. Das erste Mal mit Tränen geweint hat sie, als sie so 3 Wochen alt war.

LG Dana + Lilly 13 Wochen

6

5 Wochen;-)

7

Hallo,

mein Mäuschen hat zum ersten Mal mit 10 Wochen ein Tränchen rausgedrückt. Allerdings nur auf der rechten Seite. Aus dem anderen Auge kamen die Tränen dann ein paar Tage später auch.

Wenn du dir Sorgen machst oder dein Baby häufig Bindehautentzündungen hat, sprich doch mal deinen Kinderarzt darauf an- vielleicht sind die Tränenkanäle ja noch nicht ausreichend entwickelt.

Grüße,
Babymj

8

Hallo Claudia,

unsere Hannah-Louisa weint seit dem 5. Lebensmonat mit Tränchen.

Glaub' mir, es ist schöner, wenn sie ohne Tränchen weinen, denn die Tränen können einem wirklich das Herz brechen.

Freundliche Grüße von Astrid

9

Louisa ist jetzt 7 Monate alt und weint immer noch ohne Tränen... #kratz Ab wann muss man sich denn da Gedanken machen?
LG
Nessa