Hallo,
hier sind wir ja unter uns. Kind ist 7 Wo alt.
nun haben wir es hinter uns gebracht. Das erste Mal. Und genauso war es auch. Wie das erste Mal. und genauso schnell vorbei. :))
Da ich stille ist auch nix mit an die Brust fassen. Also ich weiss nicht.
Und richtig entspannt war ich auch nicth weil man ja immer lauscht ob nun Junior aufwacht.
dazu kommt das wir mit Kondomen rumexperimentiert haben was wir früher nie hatten.
Insgesamt was soll ich sagen. Prädikat mangelhaft. Mein Mann sah das auch so. Aber man muss ja wieder anfangen und es kann nur besser werden.
Wie war es denn so falls wer drüber reden will.
Grüße Lea.
Wie war der erste Sex nach der Geburt?
Hi Lea,
bei uns war es auch so. wie beim ersten Mal. ganz aufregend Angst das es weh tut und sehr schnell.
Das mit der Brust war auch sowas. Mein Mann hat seine Hände da schon automatisch hingepackt, was ich nicht toll fand.
Naja. So wissen wir wieder wie es damals war.
Lg Tanja
Hallo!
Also wir haben es auch recht früh wieder versucht, ich wollt einfach wissen, obs sich viel anders an fühlt oder so.
Ich denke, entscheidend ist auch, in wie weit man Verletzungen davon getragen hat.
Also ich hatte eine recht heftige Schürfung an der inneren Scharmlippe, die aber nach 2 Wochen wieder recht gut verheilt war. Bin nicht genäht worden!
Also irgendwie fühlte sich alles viel weiter an und ich hatte noch nicht wirklich wieder das Gefühl, ich könnte meinen Beckenboden kontrollieren.
Naja, jetzt ist meine Kleine schon bald 7 Monate alt und inzwischen fühlt sich eigentlich alles wieder an wie vorher!
LG
murmel
Hallo,
nach dem 1. Kind genauso wie vorher und es war toll
Nach dem 2. Kind, naja. Mein BB ist dank dem Dickschädel unseres Juniors nicht mehr der alte...ist er auch bis heute nicht.
Ich habe nicht unbedingt das Gefühl "weiter" zu sein, sondern eher weniger empfindsam.
LG, Linda
Wirr hatten noch nicht!!! Aber wenn ich das so lese, vergeht mir die Lust. Leider ging es erst nich, wegen dem Wochenfluss und den Fäden. Hatte einen Scheidenriss und einen Dammschnitt. Dann wurde mir die Speicheldrüse entfernt. Da die Ärzte gepfuscht haben, eine not OP gleich 7 Tage später. Nun habe ich so komische Bakterien (aktinomyzes Besiedlung), durch die Wundinfektion, das ich seit 4 Wochen Penicillin nehmen muss. So langsam gehen die Schmerzen auch weg, dass wir es auch mal wieder wollen. Aber... ihr macht mir hier ja Mut!!!!
lg
paulina
Also ich fand es sehr schön!^^
War zwar nicht so lang (weil wir beide dolle Lust hatten), aber inniger als vorher!
Es hat sich auch so wie vorher angefühlt.
Hatte zwar auch ein bissel Angst das es weh tut, aber nichts!
LG mum21
Nun also der Sex nach der Geburt war wunderschön man konnte sich wieder bewegen und ich finde es war super !
Hat einfach nur spaß gemacht !
LG jenny
Fand es auch schön, nur die wurschtelei mit dem Kondom was wir vorher nicht hatten.
nehme jetzt aber die Cerazette, muss aber noch dazu sagen das es ab und zu am Anfang brennt weiß aber nicht woran das liegen könnte.
Hallo!
Hormonell bedingt kann es sein, dass Du im Moment nicht richtig feucht wirst, also vielleicht einfach mal Gleitmittel probieren. Ganz wichtig: Deinem Mann wirklich DEUTLICH sagen, dass es an den Hormonen liegt und nicht an ihm oder mangelnder Lust, mein Mann hat vor Schock beinah ne Kriese gekriegt!