Wie sieht es mit eurem Gewicht aus??

Ich könnte mir selbst in ar.... beißen. :-[
Vor der Schwangerschaft habe ich 17,5 kg mit weight watchers abgenommen. Ich sah soo gut aus!!!! Dann habe ich in der Schwangerschaft ordentlich gegessen, so dass ich am Ende 20 kg zugenommen habe. Zum Glück hatte ich vorher abgespeckt. Mensch!! Sonst wäre ich ja gerollt.

Nun habe ich nach 8 Wochen und 3 Tagen immer noch 7 kg zu viel. Die Hosen und t-shirts passen nicht oder zwicken extrem. grrr!! Nun habe ich meinen inneren schweinehund überwunden und habe wieder mit weight watchers angefangen. Nun ist es auch so, dass ich nicht stillen darf, durch die Antibiotikaeinnahme, die ich seit 6 Wochen nehme.

Danke für Eure Antworten!! Macht mir bitte Mut!!! ;-)

LG

pauli

1

Hey
ich hatte nach nem halben Jahr wieder Vorgeburtsgewicht! hatte insgesamt 13 Kilo zugenommen!
liebe Grüße luise

4

oha!!! Da hast du ja echt wenig zugenommen. Ich hatte 13 kg nach dder Klinik gleich weg. Aber danke, dann machst du mir Mut. Ging ja doch schnell mit deiner Gewichtsabnahme.

2

Ich wiege jetzt, 6 Monate nach Geburt 14kg weniger als vor der Schwangerschaft. Im Schnitt verliere ich 1kg pro Woche. Ohne Diät nur durch Stillen.

5

Wie schön!! Freut mich für dich! Leider darf ich nicht stillen. Habe abgepumpt, da ich dachte, dass es hinterher klappt, aber es kommt nun gar nichts mehr. :-(

3

beim großen habe ich 20 kg zugenommen und die hatte ich ca 3-4 wochen nach der geburt runter.

bei meiner kleinen hatte ich 25 mehr und nach 3-4 wochen das gleiche...

wirklich mutmachend ist es glaub ich nciht =( aber hey das wird schon #sonne

6

Oh, Mann!!! Hast du nichts gegessen???

7

doch aber ich bin schon immer ein problemkind gewesen was das essen angeht...

hatte vor beiden ss ca 45-50 kg...wenn überhaupt

also ich esse zb nicht super regelmäßig und ausgewogen. nur am wochenende wenn die kids da sind. unter der woche essen sie im kiga und da ess ich eher nach appetit ( der nur ganz gering vorhanden ist )

weitere Kommentare laden
10

Hallo

Ich habe leider vor der Schwangerschaft 10 Kilo schon zugenommen. Bin mit 90 Kilo (176cm Größe) in die Schwangerschaft gestartet. Habe in der SS 12 Kilo zu genommen. Bei der Geburt 8 Kilo verloren. Da ich nicht stillen konnte (Nicht genug Milch) hab ich leider noch etwa 3Kilo zugenommen. Dann bin ich wieder zu Weight Watchers gegangen. Das war Mitta Januar. Nun habe ich bereits 23Kilo abgenommen und nun wiege ich viel weniger als vor der SS und auch als vior meiner kirchlichen Hochzeit 2006, wo ich damals auch schon mit Weight Watchers für die Hochzeit 17 Kilo abgenommen habe.

Ich wiege jetzt 74 Kilo und ich fühl mich super. Bin schlank und nun brauch ich nur noch 1-2 Kilo abnehmen, weil ich gerade zwischen zwei Hosengrößen stehe. Und wenn ich die letzten Kilos geschafft habe, trage ich Hosengröße 38. Bin ich total stolz drauf.

Meine Tochter ist nun 8 Monate alt. Ich habe mit Weight Watchers angefangen, da war sie 3 Monate alt.

Lass dich nicht unterkriegen, meld dich einfach wieder an.

Liebe Grüße bienemirja

13

Hey!!!!!!!!!!!! Super!!!!!!!!!!! Da gratuliere ich dir!!!!!!!! Ich habe mich letzte Woche wieder angemeldet und in einer Woche bereits 400 g abgenommen.

17

Ich habe in der SS 30 kg zugenommen :-[:-[:-[ und bis jetzt wieder 22 kg abgnommen. Meine Tochter ist 6 Monate - aber die letzten 8 kg hängen wie Pech an mir :-[

Ich bin auch 177cm groß und wiege nun 67 kg, aber habe noch Hosengr. 40 - wie machst Du es denn mit 72 kg, dass Du Gr. 38 tragen kannst #kratz

GLG Sandra, die sich immernoch fett findet :-(

weitere Kommentare laden
11

Ich hab immer noch fast 10 Kg mehr auf den Rippen und Julian ist schon 7 Monate alt #schock

Aber ab Sonntag gehts ins Fitness Studio,hab dann meine erste Probestunde #huepf

Dann gehts den Kilos an den Kragen #ole

lg sas

12

Hallo,

ich habe im Vergleich zu vor der Schwangerschaft 20 Kilo weniger auf der Waage und seit Ende der Schwangerschaft 34 Kilo in sechs Monaten!

Schön ist das nicht, denn ich wiege bei 172cm gerade mal noch 53 Kilo! Viel zu wenig, aber kommt alles durchs stillen, essen tue ich normal bis viel, bewegen tue ich mich auch viel mehr als im Büro.

LG

Christina

14

ich hatte in der Ss 30 kilo zugenommen! hauptsächlich wasser, nach 2 wochen war ne menge weg

hatte dann noch ne weile paar kilo zu viel..

aber jetzt hab ich schon längere zeit mein altes gewicht zurück

bis auf die vielen schwangerschaftsstreifen am bauch und waden und innenschenklen, sieht man kein bissel, das ich jemals 30 kilo zugenommen, geschweige denn ein kind bekommen hab

hab auch keine bauchfalte etc-alles flach und 53 kilo wie vorher auch

15

Huhu

ich habe vor der schwangerschaft 50kg gewogen habe dann in der schwangerschaft 18kg zugenommen#schock
naja habe aber ziemlich schnell abgenommen und wiege jetzt 49,6kg#huepf

LG
Jenny und Katelyn 5monate

16

ach ja hatte aber sehr viel wasser#aerger
deswegen war alles schnell wieder weg
aber hey das wird schon

#liebdrueck

20

Das wird schon. Ich habe in der SS 25(!!)kg zugenommen, und als ich nach 10 Tagen ausm KH kam waren noch 8 davon, drauf, und von den wollte die letzten Monate trotz Diät kein Gramm runter, und jetzt seid 3 Wochen zieh ich das richtig durch mit Diät und wenig essen und siehe da, Ich habe nur noch 2 Kilo mehr als vor der SS und die bekomm ich auch noch runter:-) Nur der Bauch ist noch ziemlich weich weil er halt durch die zunahme ziemlich gerissen ist. Aber Kopf hoch das kriegst du schnell wieder runter!
LG Sarah Jane mit Isabella *22.12.2008