Hallo,
meine Hebamme meinte, dass die Milch von Milupa besoners stark schäumen soll.
Habt ihr das auch schon gehört oder bemerkt?
Wir nehmen von Aptamil die HA1 und der kleine (fast 14 Wochen) hat stark mit blähungen zu kämpfen.
Haben auch schon alles ausprobiert.
Kann ich die Sorte einfach wechseln?
Danke schon mal für eure antworten.
LG Christina mit David
(der heute seine ersten Impfungen bekommen hat und dadurch sehr müde ist)
Milupa schäumt?!
Huhu,
wir haben auch die Aptamil HA1 und sind damit sehr zu frieden .. du merkst doch wenn du die flasche machst wie sehr es schäumt.. ich finde es ist nicht viel ( bei HIPP ) war es bei meiner Tochter damals mehr.
Schluckt dein kleiner Mann ggf. viel luft ?
Wie alt ist dein schatz ?
Ich würde nicht einfach so den hersteller wechseln, da es immer eine etwas andere zusammenstellung ist und das Baby sich dann mitumstellen muss, dies ist meistens mit genso wenn nicht noch schlimmeren Bauchweh verbunden ... die erfahung hab ich bei meiner Tochter machen müssen... und weiß es auch aus dem Bekanntenpreis.. ich würde daher davon abraten.
ABer wir sind auch zufrieden mit der Milch und haben keine probleme.
liebe grüße elardes und 7,5 monate
Hallo,
David ist jetzt 3 monate und 3 Tage alt.
Aufgrund seiner Lippen-Kiefer-Gaumen Spalte schluckt er glaube ich sowieso mehr luft.
Hab auch schon probiert ihn öfter bäuerchen machen zu lassen. Aber da ist jedesmal ein rießen geschrei wenn ich ihn die flasch weg nehm. und wegen den geschrei kommt auch kein bäuerchen.
lg Dina
hallo Dina,
also wie gesagt wir sind sehr zu frieden mit der milch ..
versuch doch mal die "windsalbe" in der Apotheke unser kleiner RAcker hatte ziemliche blähungen weil wir ihn nicht wirklich satt bekommen haben mit dem sillen und der pre.. so haben wir mit vier wochen an die 1er HA gefüttert, und ihm den Bauch mit der Windsalbe gerieben.. hat super geholfen .
sein Schreien kam bei uns nur zustande weil er von der pre und dem stillen nicht mehr satt geworden ist mit der 1er HA Aptamil und dem Stillen hat es dann wieder geklappt und die bauchweh gingn weg... übergangsweise hat die salbe linderung gebracht.