Hallo,
wir haben eine neue PEKiP-Leiterin und die zeigte uns eine Massage der Babys mit einem Noppenball. Meiner Maus schien das sehr zu gefallen, so dass ich das gerne zu Hause auch machen würde.
Wo bekommt man denn so kleine Noppenbälle? Sportgeschäft? Sanitätshaus? Krankengymnast?
LG putput
Wo bekommt man einen Noppenball?
Im Sanitätshaus. Manchmal auch bei Discountern.
Hallo,
auf jeden Fall in einem Sanitätshaus. Sollten sie es nicht vorrätig haben, bestellen können sie es mit Sicherheit.
LG,
incredible mit Julian (der morgen 12 Wochen alt wird)
Überall. Rossmann, DM...
huhu putput
unsere hebamme im rückbildungskurs hat uns die auch empfohlen und ich habe festgestellt, dass es die am günstigsten (zweckentfremdet) im tierhandel gibt, da es auch als hundespielzeug genutzt wird! in drogerien oder ähnliches sind die meist irre teuer, weil die halt für den massage-zweck angeboten werden und niemand weiß, dass es die auch günstiger gibt!
LG Yoze
Habe einen beim DM gekauft für 1,99€. Ist bei den Wasch- und Peelinghandschuhen zu finden.
LG, Christel
Ich hab mir damals einen gekauft als ich schwanger war (tat gut bei meinen Rückenschmerzen ) Hab ihn in der Sportabteilung von Karstadt bekommen (haben da zwei verschiedene Größen).
Da muß man schaun was man haben möchte die von DM & CO waren mir zu weich also von massieren konnte man da nicht sprechen eher streicheln oder so. Ich benutz die auch für unsere Maus - drück da halt nicht ganz so stark drauf wie bei Männe, klar