hallo
ich will gerne mal wissen ob kalte milch schädlich für meine maus ist (3 monate alt) sie hatte vor kurzen eine magen darm grippe da sagte der arzt sie soll kalte milch trinken das hab ich auch so gemacht seidem hat sie auch keine bauchschmerzen mehr beim trinken ich hab gesten mal eine flasche warm gemacht da fingen die bauchschmerzen wieder an ich will ihr am liebsten nur noch kalte geben aber ich weiß nicht ob es schädlich ist für sie hab nächste woche erst einen arzt termin deswegen will ich gerne mal eure meinung hören ich gebe ihr die fläschchen natürlich in zimmertemperatur
Lg Nicole und Marie
ist kalte milch schädlich?
Meine Kleine verträgt die Milch kalt auch besser als warm. Zimmertemperatur sollte okay sein, hab ich mir sagen lassen.
Mein Großer bevorzugte die Milch warm, bei kalter bekam er immer Schluckauf.
Hi,
also Romy trink überhaupt keine kalte Milch.
Sie muß noch warm sein, sonst spuckt sie alles aus...
LG Antje
marie hat bei der warmen milch gespuckt und bei der kalten spuckt sie komischerweiße nicht mehr
bei mir im KH gab es die Milch für die Neugeborenen nur Zimmertemperatur warm....
dürfte also nicht schädlich sein....
LG
lemmchen
wie kalt meinst du? direkt ausem kühlschrank oder zimmertempi?
wenns deiner kleinen schmeckt und keine beschwerden davon hat, würd ich da kein problem dirn sehen. meine kleine trinkt sie warm und auch wenn sie zimmertempi hat.
LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009
die letzten 2 tage sollte ich ihr eiskalte milch aus dem kühlschrank geben das hab ich auch gemacht wie es der arzt gesagt hatte jetzt gebe ich ihr aber wieder die normale menge alle 4 stunden 170 ml und mach sie nur zimmertemperatur warm
danke für die antwort
lg Nicole
meine 5 Wo.alte Tochter trinkt genau so kalte wie auch warme Muttermilch aus der Flasche. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob die kalte wirklich gut für sie ist. Schön, dass du daher die Frage schon gestellt und beantwortet (bekommen) hast.
woher hast du eigentlich die empfehlung gerade 170ml zu geben? frag mich nämlich oft, wie viel ich in die Flasche füllen soll, damit sie satt wird. sie schmatzt ja fast ständig.
LG Sada2106
Denke auch nicht das sie bei Zimmertempi schädlich ist.
Bei uns wird sie immer mal kalt wenn meine Kleine meint mal ne längere Trinkpause zu machen, da kühlt das was mal so 36 Grad hatte auch auf Zimmertempi runter und sie hatte Gott sei dank bisher noch nie Bauchweh.
LG Nicole und Lilly Rose
danke für eure antworten
Lg Nicole