Hallo Zusammen
Mein kleiner hatte jetzt seine windel ca 1,5 std um, er drückte wie immer so halbe stunde rum, dachte mir da auch nichts bei denn er hat blähungen und drückt shconmal länger rum. Dann roch ich das es geklappt hat gehe mit ihm zum wickeltisch da läuft mir schon alles entgegen. eine richtig gelbe suppe... alels versaut body strampler etc.
hattet ihr das auch schonmal?? hat mein kleiner durchfall?? ioder liegt es an der neuen windel haben jetzt die nächste größe da die anderen immer an den beinen so eng waren. Ich stille daher weiß ich jetzt nicht was ist durchfall woran erkenne ich das??
LG steffie und diego 9 wochen
dankeeee für antworten
Windel übergelaufen hattet ihr das auch schon??
Hi,
ja mehr als nur 1x.
Hatte ich öfters. Hab ich ab und an jetzt noch, und Romy ist 10 Monate alt...
LG Antje
gaaaaanz normal, mach dir keine gedanken, daran musst du dich gewöhnen
Ich habe nur totale angst vor durchfall daher frage ich so.....
Danke
wenn es durchfall wäre, dann würdest du das merken, das stinkt entsetzlich und die winder ist dauernd voll. mach dir keine sorgen. stillstuhl ist immer sehr dünn und sieht aus wie durchfall, ist aber so ganz normal.
ich habe das erste mal auch einen schreck bekommen, aber man gewöhnt sich daran.
ich wünsch euch alles gute!
Jep! Auf 60 Grad geht es raus
LG
sailing08
jup! wir hams fotografiert, damit wenn se mal älter is und irgendwas anstellt, wir ein druckmittel ham (nur damits ganz klar is, das is natürlich quak)
naja ich ahbe mal schreifotos gemacht damit nicht jeder denkt boa ist das nen leiber junge
Danke euch allen
Ob ich das schon 1x hatte? 100x bestimmt...
Passiert halt immer mal wieder. Das hat bei uns verschiedene Gründe gehabt, mal stand die nächste Windelgröße an, mal war es einfach zuviel für eine Windel, mal hat der kleine Mann auf dem Bobbycar gesessen und naja es quetschte halt raus usw.
Ich nehme es gelassen, die Wäsche kann man waschen, den Knirps auch...
LG,
Hutzel_1 mit Jonathan, 23 Monate alt
Hallo
jepp, mein 2 Jähriger hat das auch noch manchmal drauf besonders wenn er viel getrunken hat und dann meint, sein großes Geschäft noch reinzudrücken
Ab in die Waschmaschine und alles wird gut.
Grüßle
Sylvia
Das ist völlig normal....
Gerade der Still-Stuhl ist oft dünnflüssig und kommt oft raus"geschossen"
Hatten wir auch des öfteren.
Mittlerweile bekommt sie (10Mon) Beikost und da ist der Stuhl fester.
Meine HEbi hat immer gesagt: WENN es Durchfall ist, DANN merkst Du das. Sei Dir sicher! Der stinkt komplett (!) anders, so dass Dir (fast) übel wird.
Also Waschmaschine an und bleiben
Gruß, I.
Hallo Steffie
Das kommt mir doch bekannt vor
Wir hatten das sehr häufig. Bei Vanessa wie auch bei Flavia. Das ist auch nichts ungewöhliches!
Entweder kam es bei den Beinchen raus oder es war den ganzen Rücken hoch verteilt
Die Diego hat bestimmt keinen Durchfall. Das würdest du riechen.
Es kann sein, dass er die Beinchen gerade in dem Moment angezogen hat, wo das Geschäft in die Windel "schoss". Da ist ja schon ein enormer Druck, mit dem das rauskommt...
Liebe Grüsse
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa 17.11.06
Ein dickes Dankeschön an euch alle
Mein erstes baby da bin ich noch son bissl schissig
DANKEEEEEEEEEEEEE
wenn ich kaffe per mail verschicken könnte würde ich euch einen ausgeben