Hallo
bei meinem 7 mon alten sohn hab ich eben gemerkt das der urin extrem stinkt.War mal wieder nicht so schnell mit der windel und es ist etwas auf die wickelunterlage gekommen.
mein sohn hat kein fieber und ansonsten geht es ihm auch soweit ganz gut. bei dem geruch könnte es eine blasenentzündung sein.
soll ich heute noch ins kh oder bis montag warten und zum kinder arzt?
was meint ihr?
es geht ihm richtig gut.
lg ane
Urin stinkt
hm,
wie kommst du darauf dass es eine blasenentzündung ist
ich hätte jetzt darauf getippt dass er nicht genug getrunken hat und dass der Pipi deshalb stärker riecht
lg Mel
der urin riecht so fischig.
außer das er mittags gläßchen bekommt wird er gestillt und trinkt so 50ml tee.
und gestern war er oft an der brust.
hm, dann würd ich das auf jeden Fall mal weiter beobachten, solange er kein Fieber bekommt und sich sonst normal verhält würd ich bis montag warten und dann zum KiA gehen!
lg Mel
Hallo Ane,
sehr gute Entscheidung am Montag zum Arzt zu gehen. Der Grund für stinkenden Urin kann auch manches Mal ein Harnwegsinfekt sein. Wobei dort dann Fieber auftritt, soviel ich weiß. Wenn am Wochenende noch Fieber auftritt, würde ich es im KH abklären lassen.
Alles Gute
Sandra
hey, würde es einfach mal durchchecken lassen. Einfach zur Sicherheit, Also Hannah hat fast immer sehr stark riechendes Urin, und auch ein bisschen verfärbt und die Ärzte haben nie was bei ihr gefunden. Also muss nichts schlimmes sein!
Lg
huhu,
ich würde auch Montags zum Art gehen. Falls er Fieber bekommt schon früher.
Hab neulich gelesen, dass es auch vom Zahnen kommen kann.
lg kraushippe
hallo ane,
ich würde ihn gut beobacten und regelmässig fieber messen!
ich war mit meiner 8 wochen alter tochter grade für 1 woche in der kinderklinik, weil sie eine nierenbeckenentzündung hatte
ich habe es leider erst gemerkt, als sie fieber hatte, die anderen anzeichen blieben aus (ausser mehr weinen, aber das machen babys ja öfter mal)
also gut beobachten!!!
lg
beni mit chiara (8wochen) und lino (3 1/2)