wie schließt ihr eure fahrradanhänger ab?und...

was habt ihr für welche??
hallo, haben unseren fahrradanhänger bekommen und sind total begeistert! haben einen kidcar comfort SL.
was habt ihr so für modelle?
und wie macht ihr das wenn ihr einkaufen geht? einfach den anhänger am fahrrad lassen? oder schließt ihr ihn noch zusätzlich ab? wenn ja, wie?
danke für eure antworten,
liebe grüße, anele

1

Hallo,

wir haben den croozer 2kid und wenn ich ihn irgendwo stehen lasse, schließe ich ihn mit so nem langen stahlschloss an. das ist so ein langes seil mit zwei schlaufen, durch die man dann ein vorhängeschloss zieht. hört sich komplizierter an als es ist ... aber sicher is sicher... würde mich ärgern, wenn er geklaut werden würde.

einkaufen gehe ich übrigens damit nicht, weil mir das mit den zwei kleinen zu stressig ist ;o) mach ich erst abends wenn mein mann zuhause ist.

lg und viel spass beim radeln

2

Hallo,

wenn wir den Anhänger (ohne Nachwuchs darin freilich) abstellen, machen wir das so wie von janie beschrieben. Das Doppelschalufebkabel kommt um ein Gestängeteil und wird mit dem eigentlichen Fahrradschloß gesichert.

LG,
brynlie

3

Wir machen das auch genau so wie schon beschrieben. Oft montiere ich aber einfach schnell die Stange ab und die Buggyräder dran und schiebe meine Süße durch den Laden, wenn ich eben was einkaufen will. Weiss ja nicht, ob das bei eurem Wagen auch geht #kratz
Grüße.