Hallo,
weiss jemand, wie lange es dauert, bis man von Pampers Coupons bekommt?
Hab mich gleich Anfang Mai angemeldet und bis jetzt noch nix bekommen
LG
Zauberfee + Nina (7 Wochen)
Wie lange dauert es, bis man die Pampers-Coupons bekommt?
Ich weiss gar nicht mehr wann ich das erstemal welche erhalten habe. Mein kleiner ist jetzt 5 Mon. alt und ich habe heute zum 2. mal Coupons erhalten.
Angemeldet habe ich uns als der kleine ca 4 Wochen alt war!
GLG
Hallo
das ist immer unterschiedlich, die werden verlost.
Ich müsste noch für 2 € welche haben willst du die gegen Porto haben?
Wirklich die werden verlost? Das wusste ich gar nicht, ich bekomme die mit diesem Pampersheft zugesendet.
Ich habe noch nie welche bekommen und bin schon seit dem letzten Jahr dort angemeldet.
Ich hab mich etwa im 5. Monat angemeldet und habe heute (unser Kind ist fast 4 Monate alt) die ersten Coupons bekommen.
Dabei eine Test-Windel in Gr.2 und ein Brief, der mit den Worten "ihr Kind ist jetzt 2 Monate" begann. Sehr sinnig....
Aber ich nehm eh keine Pampers mehr. Hab die Gutscheine+Testwindel gleich weitergegeben.
ich hab das Glück alle 2 Monate welche zu bekommen...ich glaub das erste mal da war mein Kleiner gut 2-3 Mon.......(war aber schon seit der SS da angemeldet)
Lg saruh
Die werden ausgelost und nicht jeder bekommt auch welche. Schon merkwürdig, ist wohl aber so. Wir hatten Glück und haben für den Großen welche bekommen und für den Kleinen bekommen wir nun auch welche. Neuerdeings bekommt man eine kleine Zeitschrift von Pampers und da sind die Coupons drin. Ich denke er war ziemlich bald nach der Geburt, als ich das erste Heft bekam.
LG Carina
Eine Zeitschrift haben wir zum Beispiel noch nie bekommem, dafür Coupons immer in doppelter, dreifacher Ausführung...
Ja bei unserm Großen gabs das auch noch nicht. Am Freitag kam wieder ein Heft mit 4 Coupons für Windeln 2 für Feuchttücher und nochmal "Sommeraktioncoupons" extra. Und von Payback gabs auch Coupons für Pampers, aber die darf man nur im Real einlösen.
LG Carina
Zur Zeit werde ich überschüttet mit Coupons, hab die aktuellen 3x bekommen
Dabei nutze ich sie garnicht
Zu anderen Zeiten kommt aber auch monatelang nix....
Coupons werden wohl laut Pampers ausgelost, die gibt es nict regelmäßig.
LG
komisch, auf der karte, wo man das t-shirt bestellen konnte (ist übrigens auch noch nicht da) stand, dass man regelmäíg coupons zugeschickt bekommen würde
hallo...
coupons bekommst du nur wenn du dafür ausgelost wirst. regelmäßig bekommst du sie nicht. bei meiner tochter habe ich in 2 jahren nur drei mal welche bekommen und bei meinem sohn mit 7 monaten das erste mal welche( ist jetzt 8 monate).
coupons zu bekommen ist reine glücksache.
viele grüße
celia01