mein Baby zieht sich hoch und steht!!!!

Hallo, bin jetzt voll geschockt. Mein kleiner ist jetzt 9 einhalb Monate alt. Robben tut er schon seit ca 4 Wochen, er geht auch in den 4 Füßler Stand. Das wars. Sitzen tut er nicht, krabbeln auch nicht.
Vorhin sehe ich das er sich so mal eben an der Tür!!!! hochzieht und sich hinstellt.
So ganz cool an der Tür festhaltend.
Hab erstmal schnell mein Handy geholt fürs Foto, das glaubt mir ja sonst keiner.
Er liegt ja noch in seinem KiWa und dann das hier, so mal eben. Er stand auch ziemlich lange da. Anschliessend ging er in den 4 füßler über und wiederholte das noch ein paar mal.

Wollte das nur mal so los werden....

Katharina

1

Witzig, bei unserem Kleinen ist das ähnlich, robben tut er schon lange und auch super flott, Vierfüßler macht er immer wieder, aber kein krabbeln. Seit einer Woche zieht er sich auch hoch, allerdings nur an weichen Gegenständen (Mama, Papa ;) , Sofa).

Lg

Julia (mit Tom, 10 Monate)

2

Hi
unser ist heute 9 Moante alt und krabbelt, robbt, steht undhangelt sich am Sofa lang, da lacht doch jedes Mutterherz ;O)
VIel Spass und LG

3

Das kenne ich jedem dem ich erzähle das unser Sohn ständig seit ca. fünf Tagen im Laufgitter steht, von dem muss ich mir anhören...na klar ihr habt nen Wunderkind. Habe das natürlich auch auf Foto und Video festgehalten. Muss dazu sagen das unser Sohn am 30.06. sieben Monate wird. Bei uns kamen drei Dinge auf einmal, das Sitzen, das Krabeln und das Stehen.

Andrea

5

Das ist echt schön wenn man sieht wie unsere kleinen groß werden. Meine robbt jetzt auch so 4-5 Wochen, sitzen kann sie nicht. Sie geht dafür seit Freitag in den Vierfüsslerstand und zieht sich seit gestern uberall hoch. Aber kippt immer wieder um. Das heißt sie ist sehr quengelig#schwitz da es nocht nicht so klappt wie sie will.

LG Yvonne mit Lara-Maria (14.10.2008)

4

:-) das krabbeln kommt sicher auch bald, oder er lässt es aus. mein kleiner war 3 wochen im vierfüssler und ist dann losgekrabbelt mit genau 7 monaten. und 2 wochen später stand er dann und 1 woche später lief er an gegenständen und setzte sich hin. das kommt manchmal schlag auf schlag :-)

lg guppy + julien 8,5 monate