Mhm?
Dürfen 10 Monate alte Babys Weißwurst essen?
Ich würde Hannah das zum probieren gebn, mein Kia sagte mir, dass man alles probieren kann.
Kerstin und Hannah (10 Monate)
halo,
ich denke nicht, das etas dagegen spricht. die wurst ist doch durchgekocht, oder?
allerdings würde ich persönlich einem baby sowas nicht zu essen geben.
lg,
schullek
dürfen nicht - aber wollen.
meine tochter liebt es. und da sie sonst fast ausschliesslich gesund isst, ist mir das echt wurst
Ein kleines bisschen ist bestimmt ok, bloß nicht ne ganze Wurst wegen dem Salzgehalt. Ausserdem würde ich die Pelle abmachen, um eine mögliche Erstickungsgefahr so gut wie möglich zu verhinden.
hi,
meine kinderärztin hat gesagt, sarah darf alles essen was sie will, ausser stark gewürzt und kuhmilch unverarbeitet.
also, denke nicht dass das ein problem ist. ausserdem muss man die kleinen ja langsam auf den familientisch vorbereiten. sarah isst schon sehr viel bei uns mit. ich würz halt alles erst auf meinem teller.
lg beatrix mit sarah fast 11 monate
dürfen schon, aber ich find die Dinger voll wiederlich
Danke euch. Wir haben heute Weißwürste mit Brezen und süßem Senf gefrühstückt, aber mein lieber Mann hat verboten, dass der Kleine was bekomt, weil er angeblich noch zu klein sei. Naja. Nächstes mal gibts was
warum das denn?? meine hatte ihre 1. Weißwurst letzte woche samstag mit opa! und ihr hats geschmeckt!