Wieviel Zeit darf man zwischen den Impfungen lassen???

Uns fehlt noch die dritte 6-fach Impfung. Die letzte ist 6 Wochen her und mein Kleiner ist immernoch verschnupft. Nach dem Drama vom letzten Mal (hat nur geschrien-3 Tage lang) würde ich gerne noch warten, aber wie lange darf man??

1

He Du :)

Also meines Wissens sollte man schon die empfohlenen 4-6 Wochen einhalten. Auch leicht verschnupft kann man heutzutage impfen. Unsere war auch eine Woche sehr verstimmt und nichts war ihr recht, aber irgendwann gab sich das dann wieder^^

bye Rowan

2

huhu,

also wir hatten letzte woche die 2te 6fach impfung und wir haben wieder in 4 wochen termin für die letzte impfung!!

also uns sagte man damals also 6 wochen wäre des maximum was man dazwischen haben sollte...

aber ich frage mich auch immer was is wenn meine kleine auch krank ist und wir über den 6 wochen kommen!?#kratz

lg giessi mit jana 4,5 monate

3

Falsche Antwort #liebdrueck

Es müssen 6 - 8 Wochen MINIMUM zwischen den Impfungen liegen.

Ich frage mich echt manchmal warum Leute so schlecht zuhören können oder KiA's so schlecht informieren.

LG Janette

4

Es müssen 6 - 8 Wochen MINIMUM (!) zwischen den Impfungen liegen. Minimum, nicht Maximum. Man kann sich viel Zeit lassen. Jede Impfung erhöht den Impfschutz, aber es ist nicht schlimm, wenn man aufgrund von Krankheit 4 Monate und länger nicht impfen kann.

LG Janette