Hallo,
haben uns heute den o.g. Buggy angeschaut. Hat jemand Erfahrungen und wie ist er von der Qualität und Händling im Alltag?
Ich hätte ihn heute am liebsten sofort mitgenommen aber wollte mich erstmal noch etwas schlau machen wie er wirklich so ist.
LG Nicole
Erfahrungen mit Peg Perego Pliko P3
hallo,
wir haben zwar nicht den Peg sondern den Hartan IX1 und ich fand am Peg zuviel Plastik und die Reifen sehr rutschig. Das Gurtsystem gefiel mir allerdings besser als beim Hartan.
Wir haben uns dann aber für den Hartan entschieden, da er eine bessere Federung hat, nicht so viel Kunsstoff, und mir einfach besser verarbeitet vorkam.
Preislich und vom Klappmass sind sie ja gleich.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Hartan und meine Freundin, welche einen Peg Perego hat, findet den Hartan mittlerweile auch besser.
lg kraushippe
Hi!
Wir sind mit dem Pliko absolut zufrieden. Haben ihn seit unsere Kleine 7 Monate alt ist (mittlerweile 22Monate). Kann den nur weiterempfehlen! Er ist leicht bedienbar,passt auch locker ins Auto, fährt sich super auch über unebene Strecken und sieht super aus Mein Tip...kaufen
VGL Supie
hallo!
also ich hab sogar 2! das alte modell und den neuen. würde ihn mir immer wieder kaufen! schmutz unempfindlich, leicht zusammen zubauen, passt in fast jedes auto (punto fahr ich).....
lg sonja
wie ja oben bereits geschrieben....wir hatten auch den hartan und den peg zur auswahl,und haben den hartan genommen!!!die gründe sind die selben wie sie oben geschrieben hat,und ich find die liegefläsche weicher und schöner
wir haben uns den Peg vor ca 1 Monat geholt und sind super zu frieden damit, mal klimpert es ein bissl, aber das stört mich nicht, er lässt sich super fahren und meiner Motte gefällt es super dadrin, weil sie viel Bewegungsfreiheit hat durch die Gurte!! Ich würde ihn wieder holen.
lg
Hallo,
wir fahren jetzt den Pliko p3 seit 14 Tagen und ich bin sehr zufrieden mit dem Buggy. Leicht zusammenbaubar, tolles Gurtsystem, gut gepolstert.
Würde ihn wieder kaufen.
Lg Sandra
Hallo Nicole,
wir hatten damals bei unserem Großen einen. Nie wieder. Ist mir zu viel Plastik für den Preis. Haben jetzt den TFK Buggster S und den find ich klasse.
LG
Sandra