Sind eure Jungs auch so zappelig

Guten Morgen zusammen,

mein Sohnemann ist 7 Monate alt und bleibt keine Minute still.
Will immer von da nach dort. Hat man ihn auf dem Arm will er alles mögliche greifen, legt man ihn auf die Spieldecke will er auch nicht so recht. Immer in Bewegung also. Ist schon echt anstrengend. Aber er ist mein Schatz. Wie sind eure Jungs so?
LG
Lucy

1

hallo,ich habe zwar jetzt ein mädchen kann dir aber sagen,es liegt nicht am geschlecht.

mein erster sohn war mega,ist noch mega zappelig. mein zweiter sohn ist ein schlaftablette auch heute mit 5 jahren noch.

und meine lana ist mit fast 6 monaten total zappelig aber auch sehr unruhig. woran das liegt kann ich dir aber leider nicht sagen.

liebe grüsse diana

2

Hallo, meiner ist etwas ältern, 8,5 Monate, aber genau so. Immer in Aktion und sehr neugierig und unerschrocken. Er mag eigentlich nur kurz nach dem Aufwachen kurz schmusen, dann geht es wieder los - ist aber total süß! :-D

Grüße,
der Mops

3

Maurice ist auch so. Er robbt schon seit zwei Monaten und seit einem knappen Monat steht er. Das ist richtig doll anstrengend. Er zieht sich nämlich an allem hoch. Dann steht er und entdeckt etwas, das er haben will, dreht sich um und *plumps* fällt er. Er ist nur in action, bleibt nicht mal still liegen oder sitzen. Er ist halt ein aktives Kind.

LG
Dani

4

Immer in Bewegung. Von Anfang an nur am Zappeln.

5

huhu,

du beschreibst grad meinen kleinen ;-) immer in bewegung, immer am zappeln. momentan versucht er sich extrem im robben, aber es geht nur rückwärts, nicht vorwärts, das sorgt natürlich für miese stimmung #schwitz ich hoffe mal, dass er es bald schafft und dann vielleicht etwas zufriedener ist ;-)

lg

carola mit kleiner energiebombe (*20.11.2008)

6

Unser Sohn ist 6,5 Monate und genauso! Immer am zappeln, total neugierig und in Bewegung! Am liebsten auf dem Arm und gucken, gucken, gucken!
Auf der Decke beschäftigt sich er allerdings ganz gut, auch in seinem Laufgitter.

LG

7

Hallo

Meiner ist auch so. Er wird in einer Woche 8 Monate alt und hat Dauerengergie. Ich möchte mal gerne wissen wo er die überall her nimmt. #kratz

Ist echt anstrengend.

Aber sie wollen ja schließlich alles entdecken...von daher müssen wir da wohl durch! Wenn sie dann krabbeln oder hochziehen wird es bestimmt noch anstrengender...

LG

8

Hallo,

habe zwar ein Mädchen ( knapp 9 Monate ) aber sie ist seit beginn an immer in bewegung. Sie kann nicht eine Minute still sitzen oder liegen. Naja nun zieht sie sich seit ein paar Wochen an allem hoch und räumt die Wohnung um, kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Aber sie ist total süß, bei allem was sie macht ( siehe Foto in VK ).
Aber schön zu hören, dass es anderen Eltern auch so ergeht.

LG Jette und Leonie die nun schön schläft

9

Hallo,

Danke für die zahlreichen Antworten.
Na dann haben wir wohl alle lebhafte und gesunde Kinder, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist möchte man die kleinen Schätze keine Sekunde missen.
Lg
Lucy