PAMPERS und Reklamation...

also ich kauf immer die Jumbo-Mega packs....hab an und ab mal das der >Flexstreifen ein b.z.w. ab reißt ohen große Gewalt einfach so...naja bis jetzt hab ich gedacht lass ma es...jetzt ist es mir heut wieder passiert und ich könnt k.....en...
Hat das von euch auch einer mal?Kennst jemand das Problem???
Hab ihr bei Pampers mal angeklopft und es berichtet?

DANKE!!!!#blume

LG saruh

P.S. bitte keine Sprüche von wegen ich soll wechseln oder CO.

1

Ist mir auch schon passiert. Aber ich hab nix gemacht deshalb, schön doof eigentlich, kostet ja schließlich Geld ;-) Ich find Du solltest Dich beschweren und mir schreiben was sie gesagt haben #schein

2

Melde dich bei Pampers und berichte davon. Sage auch ruhig, dass es nicht ok ist, dass du so viel geld bezahlst und dann schlechte Qualität bekommst.
Das Problem ist denen bekannt. Mein Großer hat ab und an für Pampers Windeln getestet. Da ist es bei 2 Höschen auch passiert. Wurde sogar fotografiert.

3

Hallo

Das hatten wir auch bei beiden kindern willst einfach ganz normal zukleben zack haste das ding in der hand.

gruß

beschwer dich vileicht bekommste gutschein

4

huhu,

ruf mal da und schildere deinen fall.. dann bekommst du ein ersatz paket geschickt --- so war es jedenfalls bei einer freundin von mir ..

lg elardes

5

ruf bei pampers an
ich hatte es eine zeit das bei einem ganzen paket der verschluß sonst wo saß und nicht richtig abging
mußte dann diese aufgedruckte nummer angeben die auf dem windelpaket stand und ihnen den rest des paketes zusenden
also sie haben mir eine neue pamperspackung geschickt und ich konnte auf den karton den mitgeschickten parketschein raufbatschen und brauchte kein porto bezahlen

6

Ja, hatte ich auch schon mal. Mein erstes Paket Pampers (von ca. 3, kaufe sonst andere Marken) und der Streifen ist von ner Windel abgerissen. Habe mich aber nicht beschwert. Wenn das allerdings öfters passiert, sollte man sich beschweren (bei dem Preis! Bei anderen ist mir das nie passiert!)

7

einfach beim Pampers anrufen

Die sind super nett und sehr kulant

Wenn sowas passiert, die Pampers behalten
Die kann man denen dann zurückschicken und bekommt Ersatz

Uns ist das letztens auch mal passiert
Hatte die Windel aber weggeschmissen, weil unser Sohnemann drauf gepullert hat
Hab bei Pampers angerufen und als "Ersatz" Feuchttücher und nen Stapel Gutscheine bekommen

LG
Bambi

8

Hallo ,

mir ist komischerweise noch NIE der schniepel abgerissen und das bei 3 Kindern nicht.

Aber bei meiner 2. Tochter ist es mir jetzt schon öfter passiert das sie einfach mal schön aufplatzt obwohl nicht viel drinne war. Das passierte aber nur bei den grünen bei den Lilanen passierte das noch nie egal wie voll sie waren. :-( Sowas ist auch ärgerlich ...............

Ich würde mich da auch beschweren !!

Liebe Grüße

9

hi

früher gabs ein gratis paket active fit. heute kriegste ne mail das du zu blöde bist zu wickeln.... so wars zumindest bei mir. damals bei meinem sohn hatte ich eine ganze packung die ich nicht nehmen konnte, weil die innenlagen nicht verklebt waren.
bei meiner tochter war es noch schlimmer, da fehlte das innenflies. naja, aber ich war schuld.
komisch das ich das nur bei pampers habe. bin wieder bei babydream und super zufrieden.

lg

jana