Gibt es sowas?
Hoffe ich bin hier richtig!
Lg Verena
Fahrradanhänger mit Maxi Cosi Adapter??
...nicht dass ich wüßte. Es gibt aber für den Fahrradanhänger die Weber Babyschale, die man praktisch in jeden Anhänger einbauen kann.
LG Nic
Ab wann dürfen die da eigentlich rein?
Hi Verena,
ja, sowas gibts, hab ich bei unserem Fahrradhändler gehört. Wir selbst haben aber auch eine Weberschale mit "Sitzverkleinerung" und haben unseren Zwerg mit 7 Wochen schon das erste Mal im Croozer mitgenommen ; mittlerweile sind wir recht oft mit dem Fahrrad unterwegs, der Kleine schläft meist sofort ein.
lg tessa
ich habe gehört, das es so hängematten gibt! das ja schön ich googel mal!
lg verena
einen wagen mit adapter gibt es nicht. aber viele babyschalen (die jetzt günstig zu haben sind weil sie die 02er norm haben) lassen sich aber gut in den wagen befestigen...
dann kann aber kein zweites kind mehr daneben sitzen (wenn du einen zweisitzer hast) mit der weberschale geht das prima, in nahezu jedem anhänger. aber wenn du erstmal nur ein kind unterbringen willst ist die 2ndhand babyschale mit veralteter norm sicher die günstigere variante... außerdem kann man die dann auch als tragschale nehmen, wenn man will, die weberschale nicht... ich nehm dann das didymos mit und für den boden eine decke.. geht auch, in dem babysafe sollen sie ja eh nicht ständig sitzen... aber zum einkaufen wäre das manchmal schon praktisch...
meine auto-schale würde ich dafür nicht unbedingt nehmen... zwar ist mein wagen gut gefedert, aber das ständige geruckel und die sonneneinstrahlung (man kann aj nciht immer im schatten parken, und im anhänger hat man sogar direktes UV-licht) wollte ich meiner babyschale die u.U. bei einem heftigen crash halten soll nicht zumuten... wenn man aber selten mit dem rad fährt ist das denke ich zu vernachlässigen, aber mein rad ist mehr auf der straße als im schuppen