Wie bekomme ich die Babymilch wieder raus?

Hallo ihr lieben

Habe ein dringende Frage:Unsere Kleine Maus bekommt Pre Milumil und ich bekomme die Milchflecken absolut nicht aus den Sachen heraus, nicht mal die Spucktücher auf 95 Grad werden sauber! Fleckenspray sil habe ich auch schon probiert

Hat jemand einen Tip für mich, verzweifle so langsam (die schöne Kleidung :-()

Danke

1

Hast du schon mal versucht, es kälter zu waschen? In Milch ist ja Eiweiß, das gerinnt bei hohen Temperaturen. Ich wasche prinzipiell bei 40 Grad und hatte noch keine Probleme mit Milchflecken.

3

Ja habe mit 30 Grad angefangen und 40/60/95 Grad alles durch....

5

Dann kann ich mir nur vorstellen, dass es am Waschmittel liegt.

2

Huch, das hab ich jetzt noch nicht gehabt... Hatte eher ein Problem mit Stuhlflecken und die gehen mit Vorwaschspray (war von LIDL) super raus. Da müsste Milch doch auch zu schaffen sein ;-)

Gruß
Melanie

4

Hi,
ich weiß ja nicht, was du für Waschmittel verwendest...

aber Sebastians Spuckflecken (ist ja im Prinzip auch nur Milch ;-)) gehen bei mir immer problemlos raus (Eigenmarke von DM, und egal, ob bei 30 Grad (normale Wäsche) oder 60 Grad (Bettwäsche, Spucktücher...). Ohne jede Vorbehandlung, ohne Vorwäsche.

Bei meiner Mutter (andere Marke) blieben die Flecken drin, und sie wollte gleich vorbehandeln.

Bleibende Flecken gab es bei uns nie, so lange es nur Milch war. Übrigens auch nicht bei ausgelaufenen Windeln. Allerdings wird Sebastian gestillt, ich weiß jetzt nicht, ob andere Milchnahrung andere Flecken produziert.

Viele Grüße
Miau2

6

Ich benutze Persil

9

Da ich kein Markenwaschmittel kaufe kann ich dir nicht sagen, ob das der Grund ist ;-).

Aber mal was anderes probieren wäre vielleicht einen Versuch wert.

Viele Grüße
Miau2

7

Hallo...

Also, wir nehmen das Vorwaschspray vom dm. Das klappt super. Ich weiche erst ein wenig ein und dann mit dem Spray drauf in die Waschmaschine. Damit gehen sogar Stuhl und Urinflecken raus...

LG,
Sabrina

8

Die gute alte Gallseife hilft immer