Guten Abend.
Ich hatte zwar nicht mehr vor hier Fragen zu stellen, da ich vor ein paar Tagen sehr angegriffen worden bin und ja ANGEBLICH ein FAKE bin, aber mir brennt da eine Frage auf der Seele.
Also es geht darum:
Wenn ich mit meiner Maus spatzieren gehe, liegt sie eine Weile im Kinderwagen und dann schläft sie schön ein.
Und dann so ca. nach ner halben Stunde wacht sie auf und zappelt erst ein bissl rum und wird dann ungeduldig.
Dann fängt sie immer an mit brüllen bis ich sie aus dem Kinderwagen raus nehme.
Das ist doch komisch, oder?
Wer kennt das bzw.woran kann das liegen?
Das ist doch doof wenn ich nicht (lange ) mit ihr spatzieren gehen kann (ohne das sie Terz macht)!
Ich hoffe jemand weiß darauf ne Antwort bzw.es gibt jemanden dem es auch so, oder ähnlich geht.
LG Schnulle+Sydney Cheyenne *13.03.09
Woran kann das liegen?
Hallo Schnulle,
wir hatten das auch. Schon als Emmylou 8 Wochen alt war, gab es nur Bruellerei beim Spaziergang. Staendig hat einer sie heim getragen und der andere den leeren Kinderwagen geschoben...
Ich bin irgendwann nur noch mit ihr im Tuch spazieren gegangen oder wir haben den Maxi Cosi auf dem Kinderwagen montiert. Dort sollen die Kinder nicht dauerhaft drin liegen, aber die Schale war einfach keine Alternative fuer unser kleines Guckkind.
LG
Barbara
dazu kann ich dir nur sagen dass ich meine tochter bis sie fünf monate alt war ausschliesslich getragen habe auf spaziergängen, und ich hatte nie probleme. nun ist ihr der kinderwagen auch recht weil sie darin sitzen und rausgucken kann.
ich bin wahrlich keine ökomutti oder so aber lieber tragen und ruhe ist im karton wie das genörzel im kinderwagen.
lg
Entweder will sie mehr sehen, oder bei dir sein, oder sie ha tHunger nach dem Schlaf. Ich glaube fast alle Kinder haben mal so eine Phase. Nimm doch ein Tragetuch oder ne Tragehilfe mit. Wenn sie nicht mehr liegen will, schnallst du sie um, dann kann sie auch mehr sehen.
Hallo,
ist alles normal. Unser Zwerg wurde von Anfang an wach, sobald unser Spaziergang zu Ende war - egal wie kurz oder lang dieser dauerte.
Sobald der KiWa steht, wird er wach - es schuckelt ja auch nicht mehr so schön.
Tja, dadurch wird man sehr erfinderisch - unseren täglichen!!! Einkauf verbinden wir daher immer mit nem langen Spaziergang, da das Einkaufszentrum mehrere Kilometer von unserem Wohnort entfernt ist. Bis dahin laufen wir (in Walking-Tempo, damit Mama gleich was für ihre Figur tut ) etwa 2,5 Kilometer, dann einkaufen und wieder zurück - dsauert etwa 2 bis 2,5 Stunden, wo er auch schön im KiWa schläft
Ist zwar recht anstrengend aber es geht ja nicht anders.
Wir werden uns wohl damit abfinden müssen
Viele liebe Grüße,
Connykati & Richard Leon *22.11.2008
Ich kann mir denken warum die Leute meinen du wärst ein fake:
1. bist du GANZ sicher, dass deine Tochter Sydney Chayenne heißt????
2. Es gibt mehrere Möglichkeiten dafür warum deine Maus so schreit, aber wenn du hier mal im Forum guckst, dann is das Problem nicht gerade selten vorzufinden....
Alles Gute
Also 1.ich weiß bestimmt am besten wie meine Tochter heißt und 2.Cheyenne mit "e" bitte nicht mit "a".
Es hat nun mal jeder seinen geschmack, oder?
Und meinem Schatz und mir hat eben der Name gefallen.
Anderen wiederrum gefällt halt etwas anderes, wie z.B.: Lea, Sophie oder Leonie.
Aber sorry auf so´ne Standart Namen hatten wir keine lust.
Die gibts doch schon viel zu oft.
Deren Kinder so heißen: Sorry nicht angegriffen fühlen, aber das ist halt unsere Meinung, genauso wie die/ihr unseren Namen nicht mögt.
Sorry, aber weißt du was SYDNEY ist????
Hallo Schnulle,
sie will bestimmt mehr sehen.
Ich habe immer das Tragetuch dabei. Manchmal lege ich meinen Sohn auch auf den Bauch im kiwa, dann sieht er mehr und es ist für ne Weile ruhig.
Viele Grüße,
Lexa