Umfrage: Sind eure Kleinen zu ihrer Geburtszeit wach?

Moin Moin,
da meine Hebi vor kurzem meinte, dass Babys oft zu ihrer Geburtszeit wach und aktiv sind, wollte ich mal in die Runde hören, ob das bei euch tatsächlich zutrifft? Meine Kleine kam um 3.19 Uhr zur Welt. Anfangs war sie da auch tatsächlich wach, aber nun schläft sie zu der Zeit glücklicherweise. ;-)
Bin sehr gespannt auf eure Antworten #tasse #pc
LG, zibbe

1

Nein, zum Glück nicht. Unsere Kleine ist um 2:28 Uhr geboren und ich bin froh, daß sie zu dieser Zeit schläft.

Fröhliche Grüße von Swety

2

Ne zeit lang am anfang war das so, dann hat sie durchgeschlafen, jetzt hat sie immer so um halb vier rum wieder hunger und is danach dann erstmal hell wach...aber ob das damit was zu tun hat#kratz

LG

3

Unsre Maus kam 0:16 auf die welt und nein sie nie um die Zeit wach sie kam erst zwischen 3 und 4 Uhr Früh.

4

Also mein Lütt ist um 2:50 geboren worden und ist zu dieser zeit IMMER seelig am Schlummern;)

lg
Kiwi & Niklas Raphael *15.6.09

5

ohje zum glück nicht, meine maus ist um 3.51 uhr geboren, aber da schläft sie!

aber wenn ich so drüber nachdenke kommt das hin das sie am anfang um etwa diese zeit als aufwacht und hunger hatte (danach aber gleich weiter geschlafen hat)

LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009

6

lach Tom wurde um 10:50 geboren und jaaa er ist gerade wach-aber so ziemlich am einschlummern gerade. Wie das sonst ist-darauf hab ich nicht geachtet.

7

hallo,

nein, sarah ist nachts zu sehr unterschiedlichen zeiten wach.

was aber sehr merkwürdig war, dass ie in der nacht zu ihrem ersten geburtstag genau zur zeit der geburt wach wurde (zu beginn der wehen) und auch erst viel später wieder einschlafen konnte.

lg sonja

8

Die Kleine - 5 Monate - wurde um 7:23 geboren und ist da meistens wach.

Der Gro0e - knapp 7 Jahre - wurde um 5:13 geboren. Er war monatelang zu dieser Zeit munter #schock#schock#schock
Er ist heute noch ein Frühaufsteher. Meistens so ca. um 6:00

LG
Sabine

9

Ja, Noah ist da wach ... aber das liegt wohl eher an der Tageszeit als daran, dass es seine Geburtszeit ist ;-)

06:50 Uhr ;-)

Er wacht beinahe immer um 06:30 Uhr auf #freu

LG Mandy mit Joel (2,5) und Noah (fast 7 Monate)