Wie vertragen eure Kinder diese Wärme?

Hallo,

sagt mal wie vertragen denn eure Kids die Wärme so?
Bei uns sind es fast 30 Grad draußen. *uff* Selbst für mich kaum auszuhalten.
Im Kizi sind es auch 24 Grad.

Mein Kleiner ist sehr weinerlich und schläft viel bzw. ist sehr müde, sprich öfter wie sonst. Hängt sicher mit der Wärme zusammen, was meint ihr?

Geht ihr eigentlich bei dem Wetter trotzdem raus?

1

Hallo,

ich lasse Felix öfter trinken. Ansonsten ist er relativ normal.

Gestern hab ich das Planschbecken für den Großen aufgebaut und da hab ich Felix mal reingesetzt und er fands super! Das werden wir nachher wiederholen!

LG,
Verena

2

Ich bin bei der Wärme fast nur drinne. Charlotte verträgt die Hitze aber eigentlich ganz gut.. Ich aber nciht... #schmoll

3

Meine Kleine stört die Hitze nicht unbedingt. Ich lasse sie den ganzen Tag im Body "rumlaufen" (sie ist 3 Monate ;-)) Alles andere wäre eh viel zu warm. Ich gehe aber erst am frühen Abend mit ihr spazieren, damit die Sonne nicht mehr ganz so knallhart auf den Kinderwagen scheinen kann.

4

Ja, ich geh auch nur morgens oder abends spazieren. Alles andere wäre viel zu warm. :-(

5

Hallo,

wir sind die ganze Zeit draussen.Maya trinkt sehr viel.Sie ist besonders fröhlich und gut gelaunt ihr bekommt die Hitze sehr gut.Maya hat einen rießem Pool,Mit Rutsche und Wasserfontenen.... sie krabbelt denn ganzen Tag mit Badeanzug durch die Gegend und geht plantschen.... Oder wir fahren an denn See,nicht weit weg mit Fahrrad.Sind eigentlich nur draussen.Maya ist auch schon total braun,ist sie ja sowieso,obwohl ich sehr aufpasse das sie nicht so in der Sonne ist.Wird man richtig neidisch:-(

Naja ihr Papa kommt ja auch aus einem sehr heißem Land(Dubai) vieleicht deswegen:-p

Lg Julia,Maya und Krümelchen 12 SSW

6

hi,

Joana gehört eigendlich nicht mehr hier rein (13Monate)
aber irgendwie ist sie doch noch ein baby ;-)

Sie läuft in kurzer hose und shirt rum.
Verträgt es eigendlich gut, draussen stehen 2 pool, einer für die ganz kleinen. (haben hier 4 ,1 jährige)
Das einzige was sie derzeit hat, ist, das sie gaaaaaaaaaaaanz wenig schläft, am liebsten immer draussen sein will, über mittag schlecht. Sonst sind wir seid dem sie da ist immer draussen, 6-8 std. täglich.

Alle kiddis hier schlafen derzeit so wenig.
Joana ist sogar derzeit wieder ganz auf Mama fexiert, kein anderes kind darf zu mir, sie will immer nur auf den arm, und das bei dem wetter.

Ich weis auch nicht weiter, sie ist nur am knatschen.
Hoffe das es bald aufhört.

LG
Asiye

7

Ganz gut, nur sie schläft nicht mehr im Kinderwagen- verständlich. Hab die Schlafenszeiten etwas umgestellt, damit sie Nachmittags nicht mehr schläft- das hat sie nur im Kiwa, und da ist es zu warm.

Natürlich sind wir draußen, es ist Sommer! Da halten uns keine 10 Pferde in der Wohnung!
Eine große Decke im Garten, Kind hat nur ein Kleidchen an, Windel ab und dann wird nackig gespielt.

Gestern haben wir eine Schüssel Wasser aufgestellt- fand sie super!

Ansonsten gebe ich ihr viel Wasser, sie wollte aber auch einmal öfter an die Brust.

lg sandra

8

Ich gehe bei dieser Hitze mit unserem kleinen (4 Monate) nur morgens raus. Wir sind dann spazieren so zwischen 7 und neun (je nachdem wie er aufwacht) und ansonsten bleiben wir drin. Wir haben bei uns über dreißig grad da hilft nur noch: Rolläden runter, ventilator an und der kleine hat nur nen body an.

gestern bin ich mit ihm unter die Dusche und wir haben uns zusammen abgekühlt. Das hat ihm gut getan und so wie er aussah hats ihm auch gefallen ;-)