N'Abend
so tierisch warm war es bis jetzt noch nie in unserem Schalfzimmer, Dorian (er ist ein kleiner Schwitzer) schläft noch im Kurzarmbody, ich überlege was ich ihm nachts anziehen soll.
Ich wäre euch für eure Antworten sehr dankbar.
LG
emilia
Im Schlafzimmer 27 Grad... wie anziehen?
bei mir sind auch 27 gerade hab meinen kleinen einen kurzarm boddy angelassen und den innenSchlafsack von alvi hoffe auch das es nicht zu warm aber nackig liege ich nachts ja auch nicht da eine decke hab ich bei mir ja auch leicht drüber
Lass ihn im Kurzarm-Body, die Temperatur wird ja wahrscheinlich nicht weiter sinken. Wir haben 25° und Mills trägt ne Windel und nen ganz dünnen Schlafsack.
Hallo emilia,
unsere beiden haben nur einen Schlüpfer bzw.eine Pampers an und sind mit einem Bettbezug zu gedeckt.
LG Nadine mit Annkathrin(19.03.06)+Alexander(06.08.08)
Hallo
bei uns ist es im mom 26 grad in der wohnung , und meine 2 jungs schlafen in boxer-short und meine grosse (3) jahre und die kleine (1) jahr in unterhose und t-shirt .
ich gehe abends mehr mals meine runden durch die zimmer und gucke nach , und keiner meiner kinder ist kalt oder sonst was.
ich denke ein boddy eventuell dünnen fussack das reicht mehr brauchen die nicht.
lg
Hi!
Wir haben derzeit auch immer 27/28 Grad im Schlafzimmer und Mika schläft auch im Kurzarmbody oder im Spieler (der ist nen ticken luftiger, da weiter). Und ihm ist definitiv nicht kalt.
Wenn es noch wärmer wird, lass ich ihn nur in der Pampi schlafen.
Liebe Grüße
schmupi