Mein kleiner Felix quält sich seit gestern Nacht mit Bauchschmerzen rum.
Ich muss wohl was falsches gegessen haben.
Was habt ihr in den ersten Wochen gegessen. Ich komme mir bald vor, als wäre ich hier auf Diät gesetzt.
Keine Kirschen, Erdbeeren, Lauch, Pfirsische, Erbsen, Kohl..... das ist doch furchtbar!!!!!!!
Wie siehts eigentlich mit Zimt aus?
Bitte um schnelle Antwort, ich hatte heute vor, Milchreis mit Zimt und Zucker zu essen
Was habt ihr die ersten Wochen nach der Geburt gegessen?
Hallo
verboten ist mal von Nikotin und sonstigen legalen und illegalen Rauschmitteln abgesehen eigentlich nichts.
Die meisten Babys haben Bauchweh, selbst wenn man nur Leitungswasser zu sich nehmen würde. Das liegt einfach daran, dass der Darm erstnmal lernen muß Milch zu verdauen. Das Bauchweh hat also nur selten wirklich mit dem zu tun was du gegessen hast.
LG
qrupa
Ich esse ALLES bis auf Zwiebeln.
Alles, was du in der SS gegessen hast, kennt dein Baby und es wird ihm nicht schaden.
Mit Bauchweh haben wir nur selten zu kämpfen, da ist auch jedes Baby anders.
L.G.
Haruka
Hallo!
Ich vermeide alles, was bei mir selbst zu Blähungen führen würde, ansonsten mach ich mir weniger Gedanken. Milchreis mit Zucker und Zimt kannst du bestimmt essen, lass es dir schmecken.
Und Bauchschmerzen bei den Kleinen können auch auftreten, ohne dass du blähende Speisen zu dir genommen hast.
Ich hab Stina ne zeitlang vor (fast) jeder Malzeit Sab-Tropfen gegeben. Die entschäumen, dadurch sammelt sich weniger Luft im Bauch. Und da sie vom Körper nicht aufgenommen werden, können sie dem Kind auch nicht schaden.
Und was ganz wichtig ist, achte darauf, dass Felix immer gut sein Bäuerchen macht!
Liebe Grüße!
Kurz und bündig ALLES - außer natürlich die Dinge, die ich nicht mochte/mag . Bisher hat sich meine Motte nach dem Stillen nicht beschwert ...
LG txbaby und Antonia (08.07.08)
iss was du willst und probiere die "gefährlicheren" sachen nach und nach aus... die meistn kinder vertragen eine menge...