Frage zu Pampers: Pampers oder Billigprodukte?

Hallo Zusammen

Ich wüsste gerne was Ihr von den Pampers haltet?
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich finde sie super aber auch teuer. Ich selber kaufe sie nur im Angebot und dann noch am liebsten mit Gutschein #schein

Hab allerdings mit billig Windeln auch schon etliche schlechte Erfahrungen gemacht (wunder Po, gelbe Krümelchen in der Windel, nicht dicht gehalten ect)

Was meint Ihr denn? kaufen alle Pampers oder habt Ihr auch ne gute Alternative gefunden?

LG Alexa

1

Also ich nehme nur noch Pampers. Hatte ganz am Anfang auch die Babydream Windeln von Rossmann, aber ich fand die sehr steif. Die Pampers sind viel elastischer und Lilly kann sich besser bewegen damit.

LG Dana + Lilly *13.03.2009 (die im Land der Träume ist)

3

HuHu

ich hatte mal die von Lidl gekauft
Die waren der Horror, mein Kleiner hatte davon überall gelbe Krümel in der Windel gehabt *igitt*

Pampers find ich auch Klasse, aber teuer sind sie schon ein bisschen

Obwohl mit den Fixies war ich auch nicht zufrieden, da war mein Sohn immer dauer nass, die hielten ja gar nicht
Und so billig sind die ja nun auch wieder nicht

LG Alexa

9

Bleib einfach bei Pampers. Irgendwo sind die eigentlich immer im Angebot.

LG Dana + Lilly

weiteren Kommentar laden
2

Hi Alexa!

Nachdem ich mich Anfangs total gegen Fertigwindeln gesträubt habe (jaja, in der Schwangerschaft sieht man einiges etwas "anders"), wurde erstmal Lidl und Co. durchprobiert. War aber - im wahrsten Sinne des Wortes - "für'n Arsch"!

Entweder wunder Po durch am Po anklebende Windel, komische Passform, mangelhaftes Dichthalten, komische Haptik, komischer Geruch.

Ich finde Pampers einfach klasse. Also diese normalen. Activefit hatten wir nur bei Wundsein, die sind irgendwie luftiger.

Aber im Grunde genommen: Lieber etwas teurer als ständige Nervereien.

LG saabreni

7

HuHu

ich hab auch schon einge ausprobiert (allein schon damals bei meinem ersten)
Was ich erlebt habe mit teilweise billig Windeln... schüttel

LG Alexa

4

Ich nehme Babylove und bin super zufrieden#pro

5

HuHu

ist Babylove eine Hausmarke?

LG Alexa

6

Ich nehme auch die Babylove und habe nichts zu meckern.

weiteren Kommentar laden
10

Ich nochmal#schein, also ganz ehrlich hab ich schon viel ausprobiert, aber Pampers gefallen mir persönlich auch am Besten.

Wenn man sie im Angebot kauft und noch nen Coupon hat, dann sind sie oft nicht teurer als Hausmarken.

Ich komm immer wieder drauf zurück, finde z.B. die Babylove sehr steif.

lg Daggi

11

Hallo,

ich benutze gerne Bornys, Beauty Baby oder auch mal Pampers (da am liebsten Simply Dry oder auch Active Fit). Habe meist zwei oder mehr Windelsorten zu Hause.

Was mir und meinem Mann neulich an Pampers unangenehm auffiel, die riechen nach Pipi! Und zwar unbenutzt. Ich dachte, mein Kleiner hat aber nen strengen Uringeruch zur Zeit... dabei waren es die Windeln. Jetzt KÖNNTE man der Firma natürlich unterstellen, die machen das, damit man häufiger wickelt und mehr verbraucht ... #schein

Gruß
Melanie

16

Genau, dass ist uns auch aufgefallen, die riechen extrem nach Urin. Wir nehmen nur Babylove vom DM.

21

schließe mich an, hab auch immer gedacht mein kleiner läuft aus, aber ne das sind die windeln....komisch

12

Hallo Alexa!

Ich mochte Pampers auch sehr gerne. Aber mir ist jetzt aufgefallen dass Pampers stinken... iiiih... vielleicht liegts an der neuen SS dass ich wieder eine Nase wie ein Drogenspürhund hab?! #schein

Ich mag nur noch die Billigwindeln vom Norma. Die sind wirklich superschön dünn und halten auch gut dicht.
Entdeckt hab ich sie vor ca. 2 Wochen als ich ausnahmsweise mal dort war.

Meine Schwiemu kauft immer die Windeln von Penny und da sind mir jetzt innerhalb zwei Tagen drei Windeln ausgelaufen. Das muss net sein...

Babydream, Babylove und wie sie alle heissen mag ich nicht - die sind mir zu dick.

14

Ha! Dann bin ich also nicht nasenverrückt! #freu

13

Hallo,

wir nehmen nur für die Nacht Pampers baby Dry und ab und zu pampers active Fit für tagsüber. Lieber nehme ich für tagsüber die Windeln von babylove ... finde die Pampers BabyDry riechen sehr schnell anch urin und sind sehr dick. Naja und der Preis eben.

LG

Denise und Heikki *19.08.08

15

Pampers nehm ich auch gern, aber laufen bei uns nachts meist aus, da sie nachts noch ne Flasche trinkt. Da nehm ich die von Babylove DM, laufen nicht aus und können durchaus mit Pampers mithalten, wolle jetzt ganz auf sie umsteigen.
Super Preis/Leistung.

17

ich bin bekennender pampers fan.bei anderen windeln war der po oft rot oder am morgen schrumpelig,wie aufgeweicht#schockwir kaufen nur noch pampers#baby