Hallo ihr Lieben!
Unsere Süße hat seit zwei Wochen eine schrecklichen Husten. Sie hat sogar vor einer Woche einen Pseudokruppanfall gehabt. Nun ist es bei uns im Schlafzimmer furchtbar warm (25C°) und tagsüber bekomm ich die Wärme einfach nicht raus. Wir lüften zwar gleich frühs und auch nochmal abends bevor sie ins bett geht aber das bringt gar nix. Ansonsten hab ich das fenster wenn sie schläft immer zu. Meint ihr ich kann es mal kippen oder ganz aufmachen solange sie nicht im Zug steht? Es wird Nachts immer so stickig, das kann doch bei dem Husten auch nicht gut sein oder?
Wie macht Ihr das? Vielleicht hat auch noch jemand Tips gegen den Husten?! Inhallieren und Prospan machen wir schon - das hilft gar nichts.
Vielen Dank für Antworten!
LG Jessy mit Mia (8.Monate)
Nachts Fenster zu,gekippt oder offen bei Husten?
Hi Jessy,
reiss die Fenster auf! Bei den Temperaturen bekommt vom offenen Fenster keiner nen Husten.
LG
Mona
Hallo Mona,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Endlich mal jemand mit ner konkreten Aussage. Als ich die Frage in meinem Bekanntenkreis gestellt hab, hab ich nur "Rumgeeier" geerntet. Ich selbst bin manchmal in solchen dingen so unsicher und will nix falsch machen.
LG
Jessy
Es ist doch im moment so warm,da haben wir den ganzen Tag über das Fenster im Schlafzimmer auf.
Frische Luft tut bei Husten doch besser als die stickige bei geschlossenem Fenster.
Liebe Grüße
Nicole
Hey Nicole,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin manchmal in solchen Dingen so unsicher und will nix falsch machen.
Danke!
LG Jessy
hallo
wir haben das selbe problem(den husten)weiß auch nicht was ich da machen soll der husten kommt seid drei monaten immer wieder.der kinderarzt meint ich soll das nichtso eng sehennö schon klar
wir haben alle fenster komplett auf,denn babys können überhitzen und das ist gefährlich.leider wird die kleine mit dem ersten sonnenstrahl wach
Hallo kattich,
da bin ich ja froh das ich mal eine "Leidensgenossin" finde, Ich denk schon manchmal ich mach irgendwas falsch in punkto anziehen, waschen usw. und deshalb geht der Husten nicht weg.
LG Jessy (Übrigens der Name Tabasco für Euren Kater ist ja klasse!!!)