Hallo ihr Lieben,
da Real ab Montag ein Angebot von Pampers Windeln hat, wollte ich mal fragen wie lange eure Babys die Windelgröße Nr. 2/Mini getragen haben bzw. mit wieviel Monaten wogen eure 6 Kg oder wann seit ihr zu Gr. 3 gewechselt?
schon mal für eure Antworten, ich weiß das jedes Kind unterschiedlich wächst und gedeiht, dennoch wäre eine Richtung schön zu wissen
Liebe Grüße Amber ET-19
Wie lange wird Gr. 2/Mini getragen?
hallo amber...
also emil hatte die 2er größe nicht lange dran. nicht weil er schon so groß und schwer war, sondern eher weil ihm die größere windel angenehmer war weil die nicht so eingeschnitten hat und er viel bewegungsfreiheit hatte. ich glaube ich habe auf die 3er nach 3 monaten gewechselt.
und er wog 6 kg anfang 5ter monat...also in der 17 woche...
alles liebe jana und emil
ich hatte 3 pakete gekauft und die haben wir auch aufgebraucht mit ca. 1 paket/woche.
Wir hatten 2 kleine Pakete 2-er Windeln. Sind schnell auf 3-er umgestiegen, schon bevor unsere Maus 6 Kilo hatte.
Ich denk, die passende Größe hat eher mit dem Körperbau des Kindes als mit dem Gewicht an sich zu tun.
Unser Sohn hat die 2er eine Weile getragen, aber er hatte nicht mehr genug Bewegungsfreiheit. Wir haben bei ca 5kg auf die 3er umgestellt, allerdings die von Aldi.
Die passen gut und ihm geht's auch prächtig damit.
Grüße
marjatta
Meine Kleine hatte die 2er Pampers bis zum Ende des 4. Monat an, also solange bis sie aus der Gr. 62 raus gewachsen war...
Sie ist aber auch nicht gerade ein "Dickerchen".
LG
Huhu,
mein Kleiner ist 11 Wochen und trägt Größe 3 schon seit 4 Wochen. Dabei wiegt er erst 5500g.
Mußt du ausprobieren, brauchen wirst du sie auf jeden Fall.
L.G.
Haruka
Schon mal 1000 Dank
dann werden wir erstmal die Windeln aufbrauchen die wir schon da haben an Gr. 2 und nihct noch mehr bunkern und schauen wie lange sie die Größe braucht
vieleicht bis zur 6 LW....laenger nicht!!!!!
saruh
bei meiner großen tochter ca 10 wochen, bei meinem kleinen baby sage und schreibe 5 mon!! sie ist auch eher zierlich, mit 5 monaten nur 5700 g!!