Guten Morgen,
da mir gestern sehr übel war und ich an Durchfall und Erbrechen gelitten habe, habe ich um 17.30 und um 18.30 Uhr ein Mal 2 und ein Mal 1 lopedium genommen. Im Beipackzettel stand: in der Stillzeit solls nicht eingenommen werden. Wusste mir aber keinen anderen Ausweg. Hab dann gestern Abend nicht mehr gestillt, heute Früh auch nicht. Gerade hat meine Kleine mich gesehen und weint seitdem, weil sie Mamas Busen möchte.
Hat sich das Zeug schon abgebaut?
Kann ich schon wieder stillen?
Wann kann ich frühestens stillen?
Oder müsste ich abpumpen und die "verseuchte" Milch wegschütten - hab aber keine Pumpe?
Bitte helft mir schnell mit euren Ratschlägen!
Danke und euch allen einen schönen Sonntag!
Katharina mit Mariella (9 Mon.) und Nicolas (3 Jahre)
Schnelle Hilfe - lopedium - jetzt stillen?????
Also ich habe gerade gelesen das es in die Muttermilch übergeht.
Ich würde jetzt beide Seiten abpumpen wegschütten kannst du dir nicht irgendwo schnell eine Pumpe leihen.
Ansonsten rufe auf der Mutter-Kind Station an und frage nach ob du jetzt schon wieder stillen kannst.
Hatte ich auch gemacht hatte ein Schmerzmittel genommen.
such gleich die Nr. raus.
Hi,
kann nicht direkt auf deine Frage antworten aber mich hat neulich ein übler Magen/Darm Virus erwischt und auf Nachfrage beim Apotheker habe ich Perenterol gegen Durchfall genommen, das soll ok sein in der Stillzeit ....
Gruß,
Juhumu
Vielen Dank, euch beiden - ich hab gleich nach euren Antworten im Kreißsaal meines Krankenhauses angerufen und die haben mir grünes Licht gegeben. Was meint ihr, wie meine Maus sich da gefreut hat
Alles Liebe!