Hallo,
wir sind für heute Abend mit Freunden verabredet und nun wollen diese gerne chinesisch essen gehen.
Wir würden prinzipiell schon gerne mitkommen, aber wissen nicht so wirklich wie das mit Baby ist.
Unser Sohn ist 7 Monate alt und eigentlich total ruhig und friedlich. Können wir ihn da einfach mit hin nehmen oder wird das nicht so gerne gesehen?
Lg
Mit Baby ins Restaurant?
Na aber hallo....klar nehmt ihr den kleinen mit...also ganz ehrlich, da find ich es wesentlich schlimmer mit nem 3 jährigen essen zu gehen wie mit nem baby die rennen wenigstens noch nicht weg....
LG
hallo engelchen
wir waren schon öfters mit unserem spatz im restaurant hier bei uns im ort also die sehen das nciht schlimm gibt sogar extra ne spielecke für kinder.
ich würde es einfach mal ausprobieren.
lg kleinemaus mit lenny*13.2.09*
Hallo!
Wir gehen ein bis zwei Mal im Monat ins Restaurant - mit unseren Kindern. Bisher gab´s nie iregndwelche Probleme. Nach dem Bestellen kommt es schon mal vor, dass einer von uns mit einem oder beiden Kindern kurz rausgeht, damit es nicht zu langweilig wird. Aber insgesamt ist das immer sehr stressfrei und schön.
LG Silvia mit André (4 J.) udn Jonas (8,5 Mon.)
Hi Engelchen,
das wäre ja noch schöner, wenn man sich jetzt noch nicht mal mehr mit Baby irgendwo blicken lassen darf..
Nehmt ihn mit! Und geniesst den Abend..
LG Diana mit Johanna
Hallo
wir hatten unseren Sohn auch schon als Baby im Resturant. Entweder lag er im Maxi Cosi und hat geschlafen oder im Tragetuch und hat zugeschaut
Da hat man noch Zeit, jetzt mit dem 2 Jährigen Springensfeld muss das in 45 Minuten erledigt sein
Grüßle
Sylvia
Hallo!
Wir waren gestern auch mit Stina (4 Wochen) essen. Sie ist ja ein ganz friedliches Kind, und als sie Hunger hatte, hab ich sie grad gestillt, und dann hat sie weiter neugierig alles angeschaut. Für sie wars spannend, und die anderen Gäste und auch die Serviererin fanden es glaub ich auch ganz gut. Zumindest hat sich keiner beschwert, die meisten haben zwar geschaut, aber mehr nach dem Motto "ist das süß".
Es kommt natürlich sicher auch auf das Restaurant an, in so einem Nobelschuppen könnte es schon negativ aufgenommen werden, wenn ein Baby mal Quakt, aber beim Chinesen seh ich da kein Problem.
Liebe Grüße!
Hi!
also wir gehen andauernd essen (meist mittags, aber schon auch so 2-4 mal pro Monat abends) und haben den Kleinen immer dabei. Entweder im KIWA, im Beco, oder auf dem Schoss.
Wir haben damit immer gute Erfahrungen gemacht. Eine Freundin von mir hingegen wurde schonmal gebeten zu gehen (beim Griechen, und der war fast leer) Ihr kleiner, 7 Monate, hat aber auch 10 Minuten dauer gebrüllt. Aber da wäre ich womöglich auch erstmal raus gegangen.
Wünsch euch viel Spass
Mona
Wir gehen auch viel essen aber ehrlich wenn mein Kind anfängt zu brüllen geh ich von mir aus raus.
Neulich bin ich mit Joni auch früher gegangen weil nix mehr ging abends die anderen bezahlen ja auch für ihr Essen und wenn ich mir überleg wie mir brüllende Kinder auf den Keks gehen
Wart ihr 7 Monate nicht im Restaurant??
Wir gehen mit unserem 6-monatigen schon fast seit der Geburt regelmässig, ist gar kein Problem! Er schläft da meist, hat das Stimmengemurmel total gern, ich stille ihn da auch. Es kam aber auch schon vor, dass er angefangen hat, zu schreien. Da muss man halt kurz raus und den Wagen rumschieben.
Viel Spass!
Hi,
hallo?!?!
Sorry, aber ich verstehe irgendwie die Frage nicht so wirklich.
Ob Du Euer Kind mit ins Restaurant nehmen könnt?!? Ja sicherlich, oder möchtet Ihr die nächsten 14 Jahre zu Hause speisen?!?!?
Unsere Maus ist 6 Wochen und wir waren schon 3 mal im Restaurant essen.
Wem sollte es nicht passen?!? Dem Personal oder den Gästen?!?!
Quatsch, nehmt doch Euer Kind einfach überall hin mit. Ist auch fürs Kind gut - so lernt es viel!
LG
Caro mit Max fast 5 Jahre und Lara 6 Wochen, die beide immer überall mit hingehen.