Hallo Mädels,
weiß nicht ob jemand von Euch schon die Erfahrung gemacht hat. Was meint ihr...ist es ein Versuch wert, wenn ich mich heute mal in die Wanne setze? Natürlich nicht zu heiß...das weiß ich ja. Bin jetzt genau am Termin dran.
Könnte ich damit vielleicht Erfolg haben das was vorwärts geht? Hab immer mal zwischendurch kleine Wehchen aber nix besonderes. Meine erste Tochter kam spontan mit Blasensprung aber die Madam jetzt lässt sich ganz schön Zeit.
Vielleicht kennt ihr ja noch auf die schnelle ein paar besondere Trix.
LG Blosem
warmen Badewanne um Wehen ein zu leiten? Bitte um eure Erfahrung
ich habe zwar damit nicht so viel erfahrung da ich kaiserschnitt hatte, aber eine warme wanne kann auch wehen-stoppend wirken.
ein gläschen sekt und viel spazieren gehen (treppen steigen) habe ich immer gehört , vielleicht hilft es ja!?
alles gute auf jeden fall
(aber stress dich nicht, das merkt ja deine kleine auch, sie kommt schon zur rechten zeit raus)
hallo,hab ich bei meinen beiden ss auch versucht,tat zwar gut,aber geholfen hat das baden nicht,auch nicht das viel laufen(bin immer mit dem hund raus) auch tee o.ä.hat leider nicht geholfen und den wehencocktail soll man nur mit absprache vom arzt oder hebamme nehmen,rotwein soll man auch nicht trinken,falls komplikationen eitreten hat man alkohol im blut.bei mir hat nichts geholfen meine söhne kamen beide 6 tage nach termin,genieß am besten noch die ruhe und den schlaf!Lg michaela
hallo!
also ich bin in die wanne als die wehen so langsam einsetzten. nachts fingen sie so langsam an, und nachmittags bin ich dann in die wanne, so gegen 16 uhr, habe aber nicht gemerkt dass es danach sofort mehr wurde. so richtig zum veramten wurden die wehen ca. 4-5 stunden später. das baby kam dann ca. 12 stunden später.
glaube ich kann dir also nicht wirklich helfen.
wünsche dir aber eine schöne geburt, und alles gute!
lg rexona mit angelina 15.7.08
Hey,