Abends/Nachts unruhiger und Blähungen...

also mein kleiner Sonnenschein (14Tage) schläft tagsüber meist recht ruhig und tief doch zum Abend hin wird er unruhiger und von Blähungen/Bauchkrämpfe geplagt...kennt das jemand?

Und gibt ihr etwas gegen diese Blähungen habe Zäpfchen aber ich kann ihm doch nicht ständig was geben.

LG

1

Zum Abend hin werden Blähungen meist immer schlimmer
Tröste dich, das geht vorbei ;-)

Du kannst ihm nach seiner Mahlzeit ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch legen
Den Bauch mit Windsalbe oder Windeöl massieren
Das Baby im Fliegergriff tragen oder auf den Bauch legen (da lösen sich die Blähungen super)
Stillst du oder gibst du Flasche?
Wenn du stillst, vor dem stillen ein paar Sab Simplex Tropfen geben
Wenn du Flasche gibst, einfach in die Flasche mit rein

Kümmelzäpfchen..
bis zu dreimal täglich ein halbes
Ist rein pflanzlich und da kann man nichts verkehrt machen

Alles Gute #klee
LG
Bambi

3

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ah bis zu dreimal täglich das wusste ich gar nicht.

Werde deine Tips ausprobieren..#pro

LG #liebdrueck
Sylvia

2

guten abend...:-D
kann mich meiner vorgängerin nur anschließen!!!!
mein kleiner mann mußte auch sehr leiden#schrei...aber mit fast 3 monaten war alles vergessn#ole...
also kopf hoch!!!!!!

schönen abend und liebe grüße :-)

4

Also, ich habe das Problem auch, GEHABT! Hab ein super mittel dagegen geunden. Da ich leider nicht auf Sab Simplaex und dieses zeug stehe. Ich selber stille voll und nehme einmal am Tag 30 Tropfen Carminativum-Hetterich Tropfen. Die schmecken extrem wiederlich, wirken aber. Diese Tropfen kann man auch im extrem Fall in niedriger dosierung dem Baby direkt geben. Ist reine Natur, funktioniert aber.

Der kleine Mann grinst jetzt beim Pupsen. Ich wünsch dir also alles Gute!

LG

5

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1436818&pid=9270811

LG

Gabi