hallo
hätt da mal eine frage mein kleiner verträgt die pampers nicht da bekam er am bund brutalen ausschlag. jetzt haben wir die babylove windeln vom dm sind echt super aber jetzt hab ich mir die frage gestellt bei pampers gibt es doch die activ fit fürs krabbeln uns. ich glaub da sind die vom dm nicht so optimal kann mir jemand welche windeln empfehlen?
würde mich auf ein paar anregungen freuen
gruß sandra
ausschlag auf pampers welche windeln jetzt?
Ich hab immer die vom DM genommen - als die Kids noch rumgelegen haben - als Judith gekrabbelt ist (bei Felix kommt das erst noch) - und auch jetzt wo Judith läuft. Wir sind mit den Babylove Windeln immer gut parat gekommen!
Judith verträgt die Pampers übrigens auch nicht - daher haben wir uns seinerzeit auch auf die Suche begeben. Felix verträgt die Pampers zwar - aber da ich bei Judith mit den Babylove-Windeln sehr zufrieden war, bin ich dabei geblieben.
LG
Frauke
also hattet ihr die babylove auch wo sie gekrabbelt ist und rum gelaufen oder?
Ja
Judith trägt sie bis heute - sie ist inzwischen 26 Monate alt und reichlich aktiv... Sie klettert überall drauf - ist heute Trampolin gesprungen, gerutscht, geschaukelt, gefühlte 50.000 mal auf irgendwelche Stühle rauf und wieder runter geklettert und und und...
der Rest ist fast wie bei 3WetterTaft
DIE WINDEL HÄLT
Hallo Sandra
Wir kaufen meist die Windeln vom Kaufland.
Ist die Firma Babini die sind eigendlich recht super.
Wir hatten auch erst die von DM wahren aber nicht zufrieden damit genau so wie die von REAL.
LG Stephi mit Lea-Marie *30.07.08 und -Boy 16+6
wir wickeln deshalb mit stoff.... ian verträgt quasi gar keine plastikwindel
Meine kleine verträgt die Pampers auch nicht. Nun kaufen wir die immer von Budni oder Aldi
fixies
Hatte die Kleine meiner Schwester auch. Ihre Hebamme sagte dass Pampers die einzige Marke ist die noch mit Chlor bleicht u es daher kommen könnte... Sie verträgt auch jede andere Marke. Ich hab das Problem bis jetzt zum Glück noch nicht. Meine verträgt sie super.
meine kinder haben mit 9 und 10 monaten gelaufen, auch ohne pampers, nur mit billigwindeln... ohne striemen, ausschlag oder dergleichen... die paar pampers die ich hatte (geschenkte reste) haben mich furchtbar genervt, weil sie rutschen sobald etwas drin ist...
wieso glaubt alle welt dass pampers es so viel besser kann als all die anderen firmen?!
ich glaube nicht das pampers es besser kann aber ich finde das die dünner sind als die anderen.deshalb glaubte ich auch das die beim laufen und krabbeln bestimmter angenehmer wären für meinen spatz.
kann ich nicht bestätigen, also weder dass sie dünner sind, noch dass sie bequemer sind...
was für mich ausschlaggebend war: wenn die vollgepieselt sind gehen die völlig aus der form... die billigen sind vielleicht vorher nicht ganz so flexibel und bequem, bleiben aber auch da wo sie hingehören, wenn sie voll sind...
aber im alölgemeinen run immer alle so, als wären pampers die erste wahl und alles andere ersatz... so ist es zumindest hier bei uns... wer nicht pmpers kauft muss sich regelrecht dafür rechtfertigen.