Zahnschmerzen 6 Monate alt! Viburcol oder Weleda?

Huhu!

Meine Mausi zahnt, der Beissring ist im Dauereinsatz, sie ist total quengelig und will nur auf den Arm!

Geschlafen hat sie heute gar nicht, ist aber todmüde!

Sie sabbert wie ein König und alle Finger sind im Mund!

Habe Osanit, Viburcol und Zahnungszäpfchen von Weleda hier, womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

LG und Danke, Strolch

1

Osanit und die Weleda Dinger ;-) Viburcol haben beim Zahnen nix gemacht bei uns :-(

GLG

2

Huhu!

Danke für die schnelle Antwort!

Meinst Du, ich kann ihr heute abend einfach eins davon geben?

LG

7

Ja klar, die machen ja nix Schlimmes, entweder sie helfen oder halt nicht ;-)

3

Hallo Strolch #sonne.

Obwohl viele Leute sagen, dass Dentinox nichts bringt (auch unser KiA) muss ich sagen, dass sie Nico super helfen. Nur als mal ein Zähnchen ganz grob war, habe ich ihm ein Viburcol Zäpfchen gegeben. Es hat super gewirkt.
Kann Dir das echt weiterempfehlen!#pro#pro

GlG Jeany & #baby Nico (8,5 Monate mit dem 7. Zähnchen auf dem Weg #huepf)

4

Wenns bei Julian ganz schlimm war hat er für abends ein "Schmerzzäpchen "bekommen!

lg sas

6

Meinte natürlich Zäpfchen #hicks

5

Hallo Strolch,

also bei uns waren die Osanit bisher super.

Noch nen Tipp: Gib ihr die Kügelchen einmal die 8 Stück so, dann löst du gleichzeitig 8 Stück in 50 ml Wasser auf und gibst ihr ca. alle 30 Minuten nen kleinen Teelöffel von dem Wasser. Bei uns funktioniert das so am Besten. Habe den Tipp von meiner Kinderärztin bekommen.

Kannst ja auch Dentinox Zahnungsgel besorgen. Gibt es eigentlich in jedem Drogeriemarkt.

Habe vorgestern nen Tipp bekommen einen Schnuller in den Kühlschrank zu tun und den zu geben. Wirkt bei uns auch gut.

Also viel Erfolg und dass ihr es bald geschafft habt

Lg

8

Huhu...

ich habe meinem kleinen die Osanit Kügelchen gegeben, die Viburcol haben eigentlich nie was geholfen.
Wenn es sehr schlimm bei ihm war hab ich ihm ein Schmerzzäpfchen gegeben.

Schönen Abend