Hallole,
es gibt die lauflernwagen wo sich die Babys reinsitzen können uns so rollen, ab wann kann man sich so was besorgen, ab 6 Monate oder auch schon früher.
Ab wann Lauflernhilfe kaufen
Hallo!
Die soll man gar nicht benutzen, weil die Verletzungsgefahr fürs Kind sehr groß ist.
Ich würds lassen und werde auch bei meinem warten, bis er von alleine die ersten Schritte gehen mag.
L.G.
Haruka
Guten Tag,
Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: https://prachtmode.de/lauflernhilfe/
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Hallo,
am besten gar nicht, die sind gefährlich und ungesund
http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe.html
http://www.sueddeutsche.de/wissen/518/473037/text/
LG
das wurde mir von meiner hebamme abgeraten.. und steht auch in "schlauen" büchern drin.. sie raten dringensd davon ab..
aber frag mich bitte nicht warum
ich denke, dass die kleinen einfach von selbst anfangen zu laufen, wenn sie soweit sind.. und man das nicht mit solchen "hilfen" beschleunigen sollte!
ich habe mich dagegen entschlossen.. und hab ja eh noch ne weile bis dahin!
lg Julia mit Hunaina-Nalani 2,5 monate
Hallo!
Bitte bitte niemals besorgen! Das ist eins der gefährlichsten Dinge die man kaufen kann...in mehreren Ländern sind diese schon verboten und das ist auch gut so!
Zum anderen kannst du wenn du sowas kaufst, dir bzw. deinem Kind auch schonmal einen guten Orthopäden suchen...weder das Sitzen ist gut für den Rücken, noch die Fuß und Beinhaltung für eine gesunde Entwicklung!
Also...wenn du deinem Kind helfen willst, dann kauf etwas, was dein Kind vor sich herschieben kann, wenn das Kind auch alt genug dafür ist und auf seinen eigenen Füßen stehen kann und der Rücken das ganze hält!
Lieben Gruß
GAR NICHT!!!
Lg Seni
Hallo,
die Dinger sind übrigens nicht nur gefährlich.
Die Kinder erlernen damit nicht das Laufen, wie man fälschlicherweise annimmt. Sie machen oft danach Rückschritte, weil sie ohne das Teil nämlich gar nicht laufen können. Und sie können unter anderem auch Haltungsschäden bekommen.
Nichtsdestotrotz weise auch ich nochmal auf die Gefahren hin. Kenne leider einen Fall, wo ein 6 Monate altes Kind einen Schädelbruch erlitten hat. Ging gott sei dank gut aus, aber das war pures Glück.
Also bitte nicht kaufen, dein Kind wird auch ohne eine Menge Spaß haben, es gibt so viele sinnvolle Dinge, die man kaufen kann!
lg
Ab gar nicht!
Selbst wenn sie nicht so saumäßig gefährlich währen...
... es ist erwiesen, dass Kinder die in solchen "Gehfrei's" rumgeschupst werden später Laufen lernen!
Ein Kind lernt von alleine laufen , wenn sein koerper soweit ist , und sollte nicht von den Eltern gezwungen werden . Wenn Dir die Gesundheit Deines Kindes wichtig ist , lass es .
lg toni