hallo ihr lieben,
ich mach mir grad ziemlich sorgen. wir hatten heute u4.. und sie war ganz ganz tapfer.. ABER.. sie hat jetzt einen ziemlich heißen kopf.. und ist ganz quengelig.. ist jetzt auch das 1. mal dass ich sie nicht auf dem arm haben muss ohne dass sie gleich hysterisch schreien anfängt.
was ja denk ich mal normal ist.. ist was neues.. erste impfung.. sie weiß nicht was mit ihr passiert ist und versucht es zu verarbeiten.. geht halt nicht ohne mami..
aber das mit dem heißen kopf macht mir schon ziemlich sorgen.. ist das normal?
lg Julia mit Hunaina-Nalani 2,5 monate
hatten heute U4.. ihr kopf is ganz heiß.. ist das normal?
Huhu,
Das hört sich nach Fieber an, haben ja viele Babys nach der Impfung. Hast du mal die Temperatur gemessen?
L.G.
Haruka
nein habe aber gerade meine hebi angerufen.. und sie meinte.. selbst wenn sie jetzt fieber hat, ich solle ihr kein zäpfchen geben.. weil das von dem impfen kommt.. und wenn sich das mit dem impfstoff vermischt.. was nicht sein muss.. wäre das nich soooo gut..
werd jetzt aber trotzdem messen gehen, damit ich wenigstens weiß wie "hoch" es ist.. oder ob sie vlt nur erhöhte temperatur hat.. und es mir so heiß vorkommt.. weil ich sowieso auf jeden futzel achte
lg und danke für die antwort zu später zeit
Wasn das für ne Hebamme? Da vermischt sich nix mit dem Impfstoff.
Also wenn mein Baby nach dem Impfen Fieber hatte und/oder quengelig war, hat er was bekommen, er muss nicht unter Schmerzen leiden.
Hallo,
kann es sein das eure Maus fiebert?Habt ihr schon Fieber gemessen?
Lg
sally87
Miss doch mal Fieber, wenns über 39°C ist, dann darf sie ein Zäpfchen haben. Kommt oft nach einer Impfung vor. Auch wenn sie nur quengelig ist, kannst du ihr was gegen Schmerzen geben, die sie ja offensichtlich hat.
also wenn sie schmerzen hätte.. dann würde sie auch schreien wenn ich sie auf dem arm hab..
es hat sie einfach geschlaucht und sie möchte bei mama sein.. sobald ich sie auf dem arm hab.. schlummert sie gleich ein!
Hallo,
hat sie denn Fieber oder ist nur der Kopf heiß?
Meiner glüht nach den Impfungen auch manchmal etwas, aber Fieber hat er nie. Meistens schläft er aber ein bisschen und dann ist es von alleine wieder besser.
LG