Hallo Mädels,
wir würden uns gerne Krabbelschuhe aus Leder zulegen.
Die von Robeez gefallen mir natürlich schon, aber ich sehe es eigentlich nicht ein 40 oder 50 € Geld dafür auszugeben Gibt es nicht vielleicht günstigere Alternativen? ist ja oft so, dass die Sachen genauso gut sind aber eben nicht Sterntaler oder Haba oder eben Robeez drauf steht
Bitte her mit euren Tips
LG, Diana und Sina (20.11.2008)
Gibt es gute, günstige Krabbelschuhe?
Hallo,
schau mal hier:
www.sternpuschen.de
Es gibt noch einige andere Seiten...
Solche Lederpuschen gibt es oft auch bei Schumachern zu kaufen...allerdings ohne sie individuell besticken zu lassen..
Gruß Janine
hi,
habe mir gerade die Homepage angeschaut, das sieht ja alles ganz nett aus, aber es stehen keine Preise drauf, kannst du mal sagen, was das ungefähr kostet?
Auf der anderen Homepage kann man bis zum 20.8. gar nicht bestellen, weil die Dame Sommerpause macht.
LG
Huhu,
habs mir auch grad angeschaut und es ist links ein separater Reiter angegeben mit Preisen
Alles Liebe, Diana
Hallo!
Wir haben immer die von www.lederpuschenstuebchen.de. Ich habe meinem großen schon das 6. Paar dort bestellt und bin und war immer sehr zufrieden.
LG
Bonnie82
Hallo Diana,
ich kann Dir die Homepage www.dawanda.com sehr empfehlen. Bei Suche gibts Du einfach Lederpuschen oder Krabbelpuschen ein und schon werden Dir die tollsten Schuhe gezeigt. Ich habe für meine Maus schon 4 Paar dort gekauft. Du kannst Sie auch mit dem namen besticken lassen und sie kosten wirklich nicht viel. Ich habe zwischen 9,- und 15,- € bezahlt.
Lg
Tanja
Hallo!
Ganz ehrlich...ich mag weder die Krabbelpuschen von Robeez, noch die von Sterntaler(ja, da gibts auch welche...)...die meisten sind hinten so gerafft und ich stelle mir das sehr unangenehm vor...
Die besten die wir bisher hatten waren vom letzten Weihnachtsmarkt(und ich hoffe schon darauf, das der Stand da dieses Jahr such nochmal steht...). Das Leder war viel weicher und angenehmer! Und der Preis mit 25 Euro auch im Mittelfeld. Ansonsten kannst du dich da mal in deiner Umgebung umhören, manche Bauchernhöfe machen die selbst und die sind oft auch toll...
Oder aber...wenn du erstmal eine ganz günstige Variante haben möchtest (wobei die aber wieder mit dem gerafftem Ledern hinten sind), könntest du mal bei Ernstings Family vorbei schauen...da kostete ein Paar nur 8 Euro oder so...
LG
Wow, schon mal danke an euch alle zwecks der Tips. Werde mich gleich mal umschauen
Hallo Diana,
wir haben die Krabbelpuschen von sternpuschen.de. da ist eine Preisliste auf der Seite. Links der dritte Punkt Preise&Größen. Wir haben Puschen in Größe 18 mit Namen auf der Ferse, Applikation, Wollinnensohle, angepasster Farbe der Laufsohle und allem drum und dran mit Versand 20 Euro bezahlt. Diese Puschen sind super süß und ich hebe sie ihr auf jeden Fall auf. Absolut empfenlenswert! Wir haben übrigens 7 Tage von Bestellung bis Lieferung gehabt - ging also super schnell.
Mein Mann findet die Dinger so schön, dass er die nächsten "designen" möchte. Zwei meiner Freundinnen haben auch da bestellt nachdem sie unsere gesehen haben - sagt ja eigentlich alles .
LG Katrin und Sophie*23.08.08
Hallo Diana,
wenn du welche von Robeez willst: kennst du jemanden in den USA, an den du die Schühchen schicken lassen kannst? Auf der amerikanischen Homepage kosten die nämlich viel weniger, und wenn du zwei Paar bestellst, also die nächste Größe gleich mit, ist der Versand innerhalb der USA kostenlos. Porto von den USA hierhier ist unter 5 EUR, d.h. du bekommst insgesamt 2 für den Preis, den du hier für 1 Paar bezahlst.
Mein Kleiner bekommt die allerdings erst, wenn er wirklich laufen kann. Zum Krabbeln habe ich ihm Krabbelsöckchen von Jako-o bestellt. Die kosten 4,95 EUR das Paar, haben unten UND oben Noppen, und wir haben gleich mehrere Paare, damit sie auch mal in die Wäsche können.
Liebe Grüße,
Dany
hallo,
wir kaufen hier.
http://myworld.ebay.de/www_lederpuschenshop_de&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID
billiger geht es kaum und die stehen den teuren in der qualität in nichts nach. ich hatte schon unterschiedliche, aber hier bin ich geblieben. die haben auch welche mit gummisohle für draußen.
lg sonja
bei dm gibt es socken mit voll gummi ca. 4-5 euro