spieluhr mit LaLeLu - schön und bezahlbar?

Ich suche händeringend nach einer schönen spieluhr für meine Süße, bald zieht sie in ihr eigenes zimmer und soll dann auch ihre eigene spieluhr bekommen, (noch "benutzt" sie die vom bruder, weil ich keine schöne finde) aber ich kann keine finden, die niedlich und bezahlbar ist... müssen die wirklich 30€ kosten? guten abend gute nacht mag ich nicht (mehr) hören... am liebsten wäre mir ja LaLeLu, aber mit mozart könnte ich auch noch leben (viel mehr kenne ich aber nicht, bin an sich offen für neues)...

aber entweder spielen die dinger Guten ABend... sind potthässlich oder superkitschig... dabei kann es diesmal auch rosa sein - bei den jungs fand ich das schwierig, weil es NUR die neutralen- oder jungsfarben sein sollten, aber leichter ist es jetzt auch nicht...

vielleicht kennt ihr da ja eine bezugsquelle? bei den großen onlineversandhäusern finde ich nichts... oder eine quelle für die spielwerke? sie in eine schöne figur einzunähen bekomme ich auch selber hin...

oder habt ihr eine schöne und wisst wo sei her kommt?! vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

1

Hier ist eine superschöne mit Lalelu ....

http://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires/Spieluhr-Stern.html

... aber durch die Personalisierung wird´s nix mit unter 30 EUR ...

vielleicht ist es ja dennoch was für dich.

2

haben unsere aus dem toys ´r´us mit schlaf kindlein schlaf, ist total schön!

lg

3

Schau mal hier http://cgi.ebay.de/Spieluhr-zum-Einnaehen-La-le-lu_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem5ad1bda9f3QQitemZ390065924595QQptZLHQ5fDefaultDomainQ5f77QQsalenotsupported

10

Klasse! Danke!

4

Sigikid #schein

5

Hallo gussymaus

Wir haben Fabiennes Spieluhr für 15€ beu C&A gekauft.

In Beige gehalten ein Teddy auf nem Mond liegend..spielt Twinkle Twinkle little Star...

die lag bei uns schon in der Ss auf dem Bauch und hängt nun an ihrem Bett...

viel Erfolg bei der Suche

lg Michaela mit Fabienne

6

Wir haben unsere beim Rufo gekauft.

Das ist ein grüner Stern mit einer orange-grünen Kuh auf der Seite und einem kleinen blauen Stern zum ziehen (alles so zarte Farben), komplett aus Stoff und sie spielt LaLeLu...

Hört sich vielleicht jetzt komisch an, aber ist ganz süß!!!! Wieviel sie gekostet hat weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube das war nicht mehr als 10 Euro....

LG
Valada

7

Huhu...
wir haben unsere Spieluhr bei Rossmann gekauft...lalelu, nicht hektisch, nicht laut oder blechern und für günstige 7,- oder 8,- Euro.

LG Sylvia

11

da werde ich gucken, wenn ich das nächste mal hinkomme... das ist ja schon so einfach, dass man gar nicht drauf kommt ;-)...

8

Hallo,

ich wollte unbedingt eine Spieluhr die "Somewhere over the rainbow" spielt. Im C&A bin ich dann fündig geworden.
Es ist ein kleines quietschebuntes Bienchen und dazu war sie gar nicht mal so teuer. Ich glaub, 9 Euro hab ich dafür bezahlt.

Ich hab eine ähnliche im Online Shop gefunden
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Accessoires%27&l4=%27Pl%FCschtiere%27&pId=%2712975%27&pClr=%273%27
(ich hoffe der Link funzt#gruebel)

LG

12

di sind ja süüüß... sag mal:spielen die alle die selbe melodie oder bekommt man dann nach vorrat alles durcheinander? ich fände den frosch auch süß #schein

habe leider auch kein C&A in der nähe, müsste daher schon bestellen, aber daran würde es nicht scheitern... gibt da sicher auch noch was für mich zum anziehen, was ich bei der gelegenheit mit kommen lassen kann..

9

Hallo!

Ich habe die von babyfehn. Das ist ein süßes, kleines Schaf.....

Meine Kleine hat es sehr gerne...

lg-steffi