Hand aufs Herz: Eure Kosenamen....?

Hallo Ihr Lieben,

seid mal ehrlich: Wie nennt Ihr Eure Kleinen, wenn keiner zuhört? Ich hatte mir immer geschworen, bloß nie sowas zu Maja zu sagen wie "Stinker" oder "Pupsi" - und was ist? Zu Hause nenne ich sie "Stinker", "Pupsbär", "Räuber"... und neuerdings nenne ich sie "Paulchen", keine Ahnung wieso. "Paulchen" war einfach plötzlich da, und Maja findets super und freut sich!

GlG
Vanillie mit Stinker-Räuber-Pupsbär-Paulchen *12.09.08

1

Also unser kleiner heißt Klötte

2

Meine Briana war schon während der Schwangerschaft mein "Mausli" und ist es auch jetzt noch immer....

LG #sonne

3

Hallo

ich nenne unsere kleine Schneckchen - warum? keine Ahnung es viel mir im Krankenhaus einfach so ein.

lg Debbie mit "Schneckchen" Savannah-Annastasia

4

Huhu,

ich sage zum Junior oft "Lälü"...von griechisch : Luludi (Blume)...verniedlicht Leludi..und ich habs abgekuerzt und rufe sogar manchmal nur "kleines Lü"

Ist voll bescheuert aber besser als Schnupsipu#schein

LG

5

Huhu,

Wir haben da so einge, je nach Situation:

- Rakete
- Hasenfuß
- Fröbbel
- Babyboy
- Canimancaro ( Unser Kind heisst Can;-))
- Kackstiftikus

glg

Sun

6

hey,

unsere kleine anna (heute 10 wochen) nennen wir mausi (wie schrecklich...) oder frau flutschi ( sie ist beim ersten pressen fast raus geflutscht).

eltern sind schon seltsame wesen #klatsch

gruss, biohazard

7

Ich sage schon von Anfang an "kleiner Onkel" oder "Onkelchen" und mein Mann sagt "Schnuppi" ist schon komisch, wir wollten auch nie sowas sagen! :-p

8

Huuhuu,

unser Kleiner heisst bei mir manchmal "Stinkewutz" und bei meinem Mann "Würmermann".

Manchmal sagt mein Mann auch einfach nur "Sohn" ;-)
Ausserdem ist er unser "Kleines Monster" oder "der kleine Maus".

Lg
Conny

9

Hy..

Also die Kleine nennen wir

- Möhrchen

da sie am liebsten Möhren isst

Die Große oft

- Luisenzwerg

damit fing mein Mann irgendwann mal an

sonst halt die üblichen wie Schatz, Spatz, Maus etc.pp.

LG Chrissie mit Luisa-Marie *01.10.2006 und Jasmin *09.08.2008